Mach das nich. Nicht das ich was gegen Leon hätte, ganz im Gegenteil, aber Magier sind einfach zu langsam um Kämpfer zu ersetzen und sind auch nicht wirklich Multi-Hit tauglich. Magie kann zwar insofern nützlich sein, dass sie besser geeignet ist, um mehrere (bzw. alle) Gegner zu treffen und trifft auch besser, aber da hörts dann auch schon auf. Ich find den kleinen absolut klasse, allerdings als Charakter für sich und nicht im Kampf Vervollständige deine Kampftruppe lieber weiterhin durch Chisato oder durch Precis. Letztere diesmal auch in die Party aufzunehmen würde sich so oder so anbieten, da sie ja nur wenn Ashton in der Party ist den Holo-Holograph lernen kann. Dafür müssen sich die beiden aber mögen
Hattest ja gesagt, du weißt jetzt wo du sie herbekommst oder? Wenn nich, dieser Thread bleibt bestehen
Oh und tu mir dann nen Gefallen, ja? In Spielstadt gibts ne PA mit Leon, in der er sich in JEDEN weiblichen Chara in deiner Party "verknallt" und du kannst ihn einem Mädel deiner Wahl seine "Liebe" gestehen lassen Ich habs mit allen außer Precis mal ausprobiert, denn die hatte ich ja leider nur auf dem Rena-Stand *heul*. Falls dus machst, bitte erzähl mir wie Precis reagiert, ja?