-
Veteran
Precis hatte ich noch nie im Team, nachdem ersten Treffen hab ich sie immer gesucht und nie gefunden. Werd ich beim Claudegame nachholen, wo ich jetzt weis wie ichs anstellen muss. Precis kann ihre letzte Technik ja nur von Ashton lernen, wenn dieser Schwerttanz kann. Das aber nur in einer speziellen PA, weis aber nicht momentan welche. Aber nicht immer sind die letzen Killer Moves die besten, bei Precis weis ichs nicht, da ich sie nicht hatte. Noch ein Tipp zu den Atlas Ringen. Auch wenn sie die Chara's stärker machen, ist der Charakter schwach gegen ALLE Elemente, also wo bei dem Feuersymbol und so ein --Zeichen steht. Das kannst du teilweise durch Odins Helm ausgleichen oder wenn du ganz sicher gehen willst, aber ein bisschen weniger Verteidigung riskierst mit dem Pallas Athena Schild. Schild= Schmieden + Rasp + Mithril ^^
Versuch für Dias auf jedenfall das Crimson Diabolos zu bekommen, das ist mein Spezialtip. Es hat zwar nicht so ein hohen Attackewert wie seine anderen guten Waffen, aber es schützt dich vor 4 Elementen und Sofort-Tod Attacken. Außerdem verdoppelt es den Stärkewert während dem Kampf.
Mit deinem jetzigen Level kannst du locker die ersten 3-4 Levels der CoT machen, ich bin mit Level 90 reingegangen und bin momentant mit Level 6 fertig. Du hast nicht zufällig das Funny Slayer Schwert oder? ist nämlich speziell in dem Level super, da dort die Funny Diebe auftauchen und Funny Slayer die mit einem Schlag vernichtet. Ansonsten bekommst du eins nachdem du den Boss in Level 6 besiegt hast.
Kurz zum Anime: Claude kann HouKouHa erst nachdem er es bei Dias gesehen hat und(eigene Interpretation) er die Entschlossenheit und das Feuer in den Augen hatte um den Roboter auf El zu bekämpfen um Rena zu schützen.