-
Ritter
Das hab ich mir im Anime auch gedacht, da kommt Ashton noch durchgeknallter (tollpatschiger?
) rüber als im Spiel und im Manga (hab Kapitel 1-14 als Scan gelesen, ja ja ich schäm mich ja schon!) zusammen... ist trotzdem mein Lieblingschara!
Heißt das nicht Fuu Hazan?^^ Und nur mal so am Rande, Claude kann Houkouha doch eigentlich gar nicht... XD
Zurück zum Spiel:
Also, ich post mal in Kurzform so meine Kondition momentan...
Rena Spielstand:
Storymäßig alles erledigt, ich versuche gerade in allen Formen die unendliche Macht des Orchesters auszukosten *gg* und wenn ich damit halbwegs fertig bin, trainier ich für das Cave of Trials.
Momentane Gegebenheiten:
Level: alle 104
Waffen:
Claude: Heilige Träne (Oder wie das hieß)
Rena: Enttäuschte Hoffnung (Empresia fliegt im Inventar rum ^^;; )
Dias: Silberling
Ashton: Melufa
Precis: SDUGA-Schlag (Mein ganzer Stolz! Den Namen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
)
Chisato: Elektron
Celine: Drachenzahn
Noel: Kaiserschlagringe
Talente:
Segen Mannas: Rena, Celine, Noel (Ach ne!
)
6. Sinn: Celine, Precis (wie kriegt man das???)
Geschmackssinn: alle
Sinn für Design: alle außer Ashton
Tierliebe: Rena, Precis, Ashton, Dias (nein, Noel nicht ^^;; )
Rhythmusgefühl: alle
Tonhöhe: alle
Geschicklichkeit: alle
Schreibfähigkeit: alle
Originalität: alle
Lieblingsessen: alles entdeckt
Hab ich was vergessen? Weiß nicht ob das so stimmt, müsste aber. Ausrüstungen sind alle nicht die besten sonst, ich muss mal mit Schmied rumprobieren und sonst eben aufs Cave of Trials warten... ich brauch mehr Atlas-Ringe ^^ Kanickel-, äh, Häschenschuhe hab ich 4 Stück. Die vergeb ich aber nur wenn ich sie wirklich brauche, das verwirrt mich nämlich wenn manche Charas in meiner Party schneller sind als andere^^
Und Precis' Techs hab ich immer noch nicht XD
Claude Spielstand:
Bin erst beim -täterätä- Feld der Intelligenz, nein, keine Sorge, ich glaub diesmal krieg ichs gebacken ^^
Aber sprich, um Waffen, Talente und Co. kümmer ich mich später. Hab ja auch noch nichmal Orchester...
Momentane Level: alle 53, nur Chisato erst 45, weil grad erst zur Party gestoßen