-
Veteran
Ich werd mich mal daran machen mein Claude Game neu zumachen, da ich diesmal Ashton haben will. Auch wenn er im Anime völlig verar*cht rüberkommt ist er kult. Ich wollte erst Ernest in mein aktives Team machen, dass kann ich aber auch noch in Rena Game, da durch die CoT er jedesmal um die 5 Level steigt ^^ .Und in Claudes Game sind 2 Kämpfer besser als nur Claude und/oder Chisato und Bowman. Sobald ich irgendwann bei CD2 bin post ich wieder meine Chara's.
Ich werde auf jedenfall Dias weitersteuern, denn Dias ist mein All-Time Favourite Charakter. Wenn du Claude Ripper Blast gibst, steuert der Computer ihn ganz gut. Und Dias Luftschnitt(im Anime KuuHaZan) ist wirklich super. Allein mit dieser Technik + Häschenschuhe kannst du in Fun City den Duel Kampf Klasse A PROBLEMLOS gewinnen. Als zweite Technik hab ich meistens Chaos Sword, Full Moon Slash/Vollmondschlag zum aufpowern, oder seine beste Technik im Anime den Hawk Scream Blast im deutschen irgendwas mit Falkenschrei wortlich genommen.