mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jup per Machinerei kannst du unteranderem für Opera auch Waffen herstellen, sowie auch ihre Killermoves. Ich hab gehört Maschinerei hängt vom Charakter Level ab, ansonsten hab ich auch immer Orchester benutzt.

Pitch ist der zweite Musikfähigkeit nebem Sense of Rhytmus, laut Übersetzter heißt es Taktabstand. Aufjedenfall kannst du beide Talente dadurch erreichen, indem du mit dem Charakter, immer wieder ein Lied spielst was du schon gelernt hast.

Beim Rena Game kann ich dir den jetzigen Stand geben Ausrüstung ist aber nich nicht perfekt aber ich komm gut zurecht, außer auf die Charaktere die ich nicht oft genutzt habe, beim Claude Game bin ich erst im Eluria Turm Ende CD1.

Rena Game:

Claude:
    Level: 98
    Waffe: Sacred Tear (die Waffe von Dr. Mirage)
    Rüstung: Battle Suit
    Schild: Star Guard
    Helm: Odins Helm
    Schuhe: Häschenschuhe
    Accesoir1: Berserk Ring oder Slayers Ring
    Accesoir2: Atlas Ring

Dias(steuere ich)
    Level: 98
    Waffe: Crimson Diabolos
    Rüstung: Seraphic Garb
    Schild: Star Guard
    Helm: Duel Helm
    Accesoir1: Berserk Ring
    Accesoir2: Atlas Ring

Rena
    Level: 88
    Waffe: Fallen Hope(ebenfalls Dr. Mirage)
    Rüstung: Ishtar's Robe
    Schild: Rune Buckler
    Helm: Isis Tiara
    Schuhe: Leather Boots/später Häschenschuhe
    Accesoir1: Battalia Ring
    Accesoir2: Mind Ring

Chisato
    Level: 94
    Waffe: Aero Gun
    Rüstung: Battle Suit
    Schild: Algol
    Helm: Jeanne's Helm
    Schuhe: Häschenshuhe
    Accesoir1: Atlas Ring
    Accesoir2: Reverse Doll/Atlas Ring

Und zum Schluss noch Opera, die ich erst als Rena Ersatz im Team hatte:

Opera:
    Level: 75
    Waffe: Psycho Box
    Rüstung: Reflective Armor
    Schild: Star Guard(in Pal vielleicht Sternen Schutz/Wächter)
    Helm: Jeannes Helm
    Accesoir1: Atlas Ring
    Accesoir1: Might Chain

Dann sag ich dir noch wie du die wichtigsten Items herstellst/bekommst:

Star Guard kannst du in Fun City gewinnen, wenn du in der Battle Arena den Team Kampf gewinnst oder per Blacksmith Fähigkeit ein Meteorit schmiedest. Ob Star Schild/Rüstung ohne Spezialitem u.s.w ist unterschiedlich
    Für das Schmieden gibt es noch ein Spezialitem, was die Ergebnisse immer verändert.
    - Jeannes Helm bekommst du auch durch Blacksmith + Mondstein ohne Spezialitem.
    - Algol ist Blacksmith + Damascus mit Spezialitem(Magical Rasp/Rasp). - Odin's Helm ist Blacksmith + Oricalum mit Rasp.
    - Ishtar's Robe und Isis Tiara ist Blacksmith + Mondstein mit Rasp.
    - Atlas Ring bekommst du per Metallwork/Metallarbeit + Regenbogen Diamant
    - Operas Psycho Box bekommst du Battle Arena Duell Kampf; Rang A
    - Crimoson Diabolos bekommst du durch Costumize indem du Ignite Schwert mit Regenbogen Diamant verbindest und somit Hope of Breeze bekommst. Das mit Regenbogen Diamant = Hard Cleaver. Hard Cleaver + Damascus ist Crimoson Diabolos
    - Battle Suit kannst du von Ernest in Linga und Celine's Heimatstadt per Privat Aktion stehlen.
    - Seraphic Garb ist Cave of Trials von einem Boss ind in Level 4 oder 5 glaub ich in einer Truhe
    - Häschenschuhe kannst du vom Häschen das in Fun City die Tikets zum Rennen verkauft, stehlen dann vom rennen selber und Cave of Trials
    - Berserk Ring ist Metallarbeit mit Rubin.
    - Reflekt Rüstung findest du in Cave of Trials Level 2
    - Mind Ring bekommst du einmal per Boss Kampf in Zentralstadt auf Energie Nede
    Den Laden wo du Magical Rasp für Schmieden kaufen kannst ist auf einer der Schnee-Inseln auf Energie Nede, es gibt glaub nur eine wo du landen kannst, dort läufst du einfach hin und her bist du plötzlich da bist. Der Laden heißt Fake Gallery. Aber das Item kostet 350.000 FOL
    Geändert von Riku (01.12.2003 um 01:27 Uhr)