mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Ursache man hilft doch gerne ^^
    Operas Technik bekommst du per Machinery, wo du aber NUR mit Opera die Disk herstellen kannst.Ich glaube das White System. Aber das kann sehr lange dauern. Ich hab mir immer 20 von den benötigten Items geholt (Material Kit), Orchester aktiviert und ständig versucht. Wenn du die Geduld hast und später den Skill 999mal benutzt hast, ist Opera deine vielleicht bester Heilerin. Durch Machinery kannst du auch sonst nützliche Items herstellen wie, die Magier Hand, eine verbesstere Version der Badits Hand fürs stehlen.

Engelsring kriegst du nachdem du die Cave of Trials gemeistert hast, vom Endgegener und später auch mithilfe von der Silvertrompete im Kampf gegen Iselia Queen. Aber das ist schwerst Arbeit sie zu besiegen. Damit du sie Silbertrompete nutzen kannst musst du Love of Rhytmus und Pitch haben sowie den Musikskill auf Level 10, ansonsten kämpfst du gegen andere CoT Bosse, die aber je nach Musiklevel festgelegt sind und immer gleich bleiben.

Ethernal Spehre ist wie gesagt geschmacksabhängig, ich hab sie gegen die im letzten Post, schwächere ausgetauscht da ich mehr die Killer Moves benutze und da der verringerte MP-Verbrauch nützlich ist.
    Hab leider nur die englischen Namen parat.

Wenn du willst oder es was hilft kann ich dir mal meine aktulle Kampfgruppe hier rein posten mit Ausrüstung.
    Geändert von Riku (30.11.2003 um 21:40 Uhr)