also hmm bin raus aus der gruft und wieder rein kann aber nicht mit nur 2 inner kampfparty rumlaufen beides ist bei mir voll sowie aktive und auch die ersatzbank party....*heul*
edit: so bin nun mit meiner kompletten party nochmal in die gruft hinab bin jetzt allerdings den normalen weg gegangen (bin vorher immer runtergeflogen in die teifen der gruft) so nun bin ich auch ebene 2 und dieses rätsel mit den statuen macht mir zu schaffen wie muss ich die dinger drehen das das tor aufgeht?
so long...Last-GalArIAn

Kontrollzentrum

) so nun bin ich auch ebene 2 und dieses rätsel mit den statuen macht mir zu schaffen wie muss ich die dinger drehen das das tor aufgeht?

Ob das aber zu dem Zeitpunkt noch immer geht weiß ich nicht.
)
Nur Leon hätt ich noch gerne gehabt *sokawaiiiiiii*, aber auf Dias verzichten will ich nun auch nich... das Leben ist hart, aber ungerecht...). Okay, nix besonderes *gg*. Nun habe ich mich mal hingesetzt um das Spiel auch mit Claude mal durch zu spielen und mir dann alle Charas in die Truppe zu holen, die ich auf dem Rena-Stand nicht hatte, nämlich um 1. die Stimmensammlung auf Trapp zu bringen und 2. mal alle kennen gelernt zu haben.
Tja, jetzt komm ich nicht an Claudes beste (?) Waffe. Frage: soll ich echt nur wegen dieser blöden Waffe SCHON WIEDER von vorn anfangen? Ist das Ding zwingend nötig, wenn ich z. B. das Cave of Trials durch zocken will oder ist das auch ohne machbar?