Der Typ befindet sich im Arena Screen, und zwar nicht in den vorderen Zuschauerrängen, sondern HINTEN in der Säulen-Halle, etwas links von der Mitte... (vorausgesetzt, du hast beim letzten Save Point gespeichert und bist dann zurückgekehrt)Zitat
BTW, find ich cool, dass es hier SO2 Fans gibt... seinerzeit (huh, das ist aber schon lange her) hab ich nämlich die US und die JP Version auch bis zum Umfallen gezockt... und bis SO3 JP kam, zählte SO2 zu meinen Lieblings-RPGs aller Zeiten.
Noch ein paar kleine Korrekturen zu anderen Postings:
Die Eternal Sphere kannst du in _beiden_ Szenarios bekommen, wichtig ist nur, dass du die "Sharpness" nicht vergisst, welche du in Lacour/Racool vom Schmied erhälst, BEVOR du die Stadt nach dem grossen Turnier verlässt.
Auch ohne Ashton ist der Endboss mit Limiter ON nicht allzuschwer... z.B. Operas "Alpha on One" ist ein hervorragender Ersatz für Ashton's Sword Dance. Bowmans Explosion Pills etc. sind auch sehr praktisch. Level 60 sollte allgemein reichen.
Level Max in SO2 (wie auch in SO1 und SO3) ist 255, nicht 256.
@Laguna Loire: Auch noch so ein Freak wie ich.... hehe, hast du mal versucht, Gabriel (aka Indalecio) auf UNIVERSE Schwierigkeitsstufe mit Limiter OFF zu besiegen... 3 Millionen HP...
Nichts gegen die 6.6 Millionen einer Iseria Queen aber hat er Speed drauf...
Ich habs seinerzeit zunächst mit ner Level 255 Party aus Crawd, Ashton, Dias, Rena versucht, aber trotz 8 Angel Armbands gabs immer noch diverse Attacken, die 9999 gegen alle verursachten...
Auf EARTH Schwierigkeitsstufe gings ja noch, da hab ich ihn einfach festgenagelt und keine einzige Attacke machen lassen... aber auf UNIVERSE... da war er einfach zu hart bzw. zu schnell für mich....
Naja, mit dem Bloody Armor Trick (jo, ich schäme mich!) hab ich ihn auch auf UNIVERSE geplättet... und was war die Belohnung? Ein einziger Satz auf dem "fin" Screen war anders....
Lol... naja, zum Glück strotzt ja SO3 auch so vor super-harten Secret Bossen... da werden Erinnerungn wach...

Kontrollzentrum