Ja ja. Ich hab zwar gesagt, dass ich wahrscheinlich inzwischen allein klar komme, aber dann haben sich doch lauter kleine, aber feine Fragen angehäuft. Die sind wohl schwerer zu beantworten als meine ersten Eskapaden, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen^^.

Inhaltliche Fragen:
-Muss es mich eigentlich wurmen, wenn ich ein paar (wenige hoff ich...) Private Actions verpasst oder "Mehrteiler" nicht zuende gemacht habe, weil ich an ihnen vobeigelaufen bin oder kann mir das egal sein?
-Ich bin zu blöd zum kuppeln... Wie kann man die Beziehungen der Charas eigentlich am besten beeinflussen? Habs schon mit der Bücher-Methode versucht, aber das geht immer nach hinten los... Das sich alle hassen will ich natürlich auch nicht...
-Passend dazu: Ich kann ja in Spielstadt nachsehen, wie Rena zu den Jungs steht. Aber was ist den mit den Freundschaften zu den Mädels oder was mir wichtiger wäre, wie die anderen Charas zueinander stehen? Kann man das irgentwo prüfen?

Technische Probleme(bitte sag mir keiner das sind alles Bugs oder so...^^):
-Also, ich ruhe mich aus, speichere und mache aus (soll ja vorkommen XD). Wenn ich nun irgentwann weiterspiele und meinen Spielstand lade, ist ständig ein Teil von Renas MP verbraucht, obwohl ich doch abgespeichert hab das sie voll waren. Wie kommt das?
-Warum kann es vorkommen, das in der Arena teilweise die erklingenden Stimmen nicht zu den anwesenden Charas passen? (ich sag nur ich kämpf mit Claude und man hört Chisatos Stimme...)

Fehlt noch was? Hoff ma das nicht...
Hoffentlich weiß auf diesen blöden Fragen überhaupt jemand ne Antwort *gg*

Meine Fragen haben nix mehr mit dem Topic zu tun... ach was solls... Sorry für Doppelpost.