Also wenn du Lust & Ausdauer hast, würde ich das Spiel deswegen NICHT nochmal neu beginnen.

Und die Kampffertigkeiten die du nicht möchtest, kannst du übrigens mit Viereck ausschalten, insofern kein Hals- und Beinbruch Schade ist es wirklich nur um die verschwendeten Fertigkeitspunkte an den Salto.

Soweit ich das jetzt noch in meiner Erinnerung habe ist Hilten die die ersten Hafenstadt auf dem zweiten Kontinent. Auf der Hochebene der Stadt steht als großes Merkmal übrigens auch die Villa von Zan und seinen Schergen (Privaktion) Mehr Merkmale fallen mir gerade nicht ein ^___^

Ein Tipp:

Falls du wirklich soweit spielen solltest, das du beim letzen Speicherpunkt vor Indalecio Gabriel-sama stehst, solltest du beim zurückgehen darauf achten noch keine Privataktion mit dem Mädchen im Hauptgebäude von Zentralstadt abzuschließen. Hierbei handelt es sich nämlich um Filia- die verschollene Tochter von Doc. Lantis und wenn nicht gut aufpasst wird der Limit-Breaker des Obermotzes entfernt und statt 500.000 HP hat er dann das dreifache mehr. Also Achtung!