mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *totfreu*
    Jo, erstmal dickes danke für die Hilfe! *freu*
    Hm, von vorne anfangen hatte ich eh vor, ist das klügste glaub ich, wenn auch langwierig...
    Mit beiden Hauptcharas
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    Ich würde dir beinahe raten nochmal neu anzufangen, wenn du Ashton wirklich vergessen hast, denn ohne ihn ist der letzte Endboss "Indalecio- Gabriel Sama" wirklich um Welten komplizierter zu schlagen.

Aber keine Angst. Eventuell kannst du die Privataktion mit Ashton nämlich noch nachholen, solange du Opera noch nicht getroffen hast. Es ist nämlich so das man bei dem Spiel bestimmte Charaktere nicht mehr bekommen darf, wenn man andere schon in der Truppe hat.

Ich liste dir mal am besten auf, wie das ganze so geregelt ist

• Dias bekommst du nur wenn du Rena als Hauptcharakter ausgewählt hast

Fundort: Planet Expel- Die Front

Rekrutierung: Kommt automatisch mit
    • Okay, soweit hab selbst ich es geschafft und das will was heißen *ggg*

Zitat Zitat
    • Ashton kannst du nur bekommen wenn du Opera nicht mitnimmst

Fundort: Salva Minen- verbotenes Drachengebiet

Rekrutierung: Sprich zuerst mit den beiden alten Männern in der Hafenstadt Hilten, dann begibst du dich zu den Salva Minen.
    Tja, hab ja beide nicht getroffen... (soviele Private Actions und doch zu wenig) Hm, du hast gesagt das kann man eventuell nachholen??? Aber doch nicht mehr auf Disc 2 auf Energie-Nede oder?^^;;
    Nochmal zur Sicherheit: Welche Stadt genau war nochmal Hilten?^^ Dann könnt ich das schon einplanen...

Zitat Zitat
  2. Opera kannst du nur bekommen wenn du Ashton nicht mitnimmst

Fundort: Planet Expel- Die Ruinen der Königsfamile von Kreuz

Rekrutierung: Vorher muss dir einmal Ernest bei einer Privatkation in Kreuz über den Weg gelaufen sein- dann mit dem König von Kreuz reden und nach den Königsruinen fragen.
Hui, danke, nach ihr such ich grad, nach dem Motto, ein Stand mit Ashton, einer mit Opera
Das hab ich jetzt mehrmals (!) versucht... hab die besagte Private Action gemacht und erst versucht alleine zum König zu gehen. Gut, ham mich nich reingelassen, war klar, also Celine+Rena wieder eingesammelt und mit ihm gesprochen. Aber nach den Ruinen konnte ich ih gar nicht fragen! Muss ich da noch was für tun?

Zitat Zitat
  • Leon bekommst du nur wenn du Claude als Hauptcharakter ausgewählt hast

Fundort: Planet Expel- Schloß Lacor- Laborabteilung

Rekrutierung: Erledige zuerst den Auftrag des Königs- dann kommt Leon automatisch mit.
  • Das hatte ich mir sogar fast schon gedacht... O_o

Zitat Zitat
  • Precis oder Bowman bekommst du nur, wenn du auf einen der beiden verzichtest

Fundort der beiden: Die Stadt Linga

Rekrutierung: Wenn du einen der beiden ablehnst steht dir der andere frei. Sicherheitshalber speichern ist trotzdem besser.
  • Jo, ich hatte zuerst Precis und mich dann gewundert, warum Bowman nicht auch mitgeht... inzwischen weiß ichs (Orakel) und da ich Precis eh gerne mag, was solls...

Zitat Zitat
  • Bei Chisato gibt es keine Bedingungen die zu erfüllen sind außer die Privataktion selbst.

Fundort: Planet Energie Nede- Synard Schlucht

Rekrutierung: Finde ihren Presseausweiß in der Synard Schlucht und bring ihn ihr zurück nach Zentralstadt in die Zeitungsagentur
  • War freundlicherweise auch nicht schwer zu finden... *gg*

Zitat Zitat
  • Noel kommt automatisch mit, außer du lehnst seine Hilfe ab

Fundort: Planet Energie Nede- Synard Schlucht

Rekrutierung: Lehne ihn ab oder nimm ihn mit, nachdem du einen Synard gefangen hast.
  • Ebenso

Zitat Zitat
  • Ernest bekommst du nur wenn du Opera in der Truppe hast und ALLE von Operas und Ernest Privataktionen entdeckt hast

Fundort: Planet Expel- Ernst Labor (in den Ruinen von Kreuz)

Rekrutierung: Mache sämtliche Privataktionen von Opera und Ernest. Hast du auch nur eine einzige vergessen wird Ernest verschwunden sein.
  • Zitat Zitat
    Da muss ich wohl kräftig Private Actions pirschen, wa?

Zitat Zitat
    So, ich hoffe das hilft dir weiter Mehr hilfreiches zu dem Spiel schreib ich hier noch in kürze rein.
    Und wie das hilft^^;; Danke nochmal.
    Geändert von Lychee (01.09.2003 um 03:09 Uhr)
    Zitieren Zitieren