Zitat Zitat
Original geschrieben von NinjaYuffie
Verdammt, dann kann ichs vergessen, bei mir ist Rena die Hauptfigur

Nu ja, trotzdem danke, muss halt ohne gehen
Hättest du dir gleich total die Schlägertruppe zusammengestellt (Claude, Ashton, Dias & Rena) dann hättest du das Problem jetzt nicht

Ich habs beim ersten durchspielen nämlich auch mit der Heraldik Magierin probiert- leider ist sie echt zu langsam für die späteren Gegnern und ihre Zauber ziehen allerhöchstens 9999 HP + lange Wartezeit ab. Da bring ich lieber mit Claude den Spiegelschnitt auf MAX(999 Mal benutzt) und zieh dafür 10-12 Mal 9999 ohne Wartezeit ab^^

Ashton besitzt übrigens auch einen guten Move, der sich Drachentanz nennt. Der zieht zwar nicht so viel ab wie Claudes Spiegelschnitt, aber das wichtigste ist das er dem Gegner keine Zeit lässt sich zu erholen

Solltest du das Spiel aber wirklich ultimativ durchspielen wollen musst du alle Charas auf MAX Lvl. 256 bringen (nur wenn dir langweilig ist^^ Lvl 200 reicht locker auch) und dir vorallem die Häschenschuhe holen- entweder aus Spielstadt oder aus dem Cave of Trial (Sozusagen die Ahnen-Höhle aus Lufia- nur das der Dungeon nicht über 60 Stockwerke hat sondern nur 13 Ebenen- zum Glück )

Die Hässchenschuhe machen dich nämlich um Welten schneller- da kann der Gegner vielleicht grade mal AH sagen und schon verpasst du ihm eins auf die Nase ^_~