Verdammt!!

Ich hätte jetzt auch mal wieder voll Lust auf Star Ocean 2- ich hätts nicht verleihen sollen, na zum Glück hab ich Wild Arms noch, dann spiel ich halt das derweil

Falls jemand von euch schon am letzten Save Point des Spiel angelangt ist, kann er die letzten Privataktion in Zentralstadt noch machen. Aber Achtung! Wenn Filia dir die Träne Israfels gegeben hat, wird Obermotz Indalecio-sama wirklich böse

Was an dem dann eigentlich anders ist?

Naja z.B. beschwört er dann gleich am Anfang seinen unheiligen Engel, der normalerweise erst in der zweiten Phase des Kampfes kommt, wenn man ihn schon etwas geschwächt hat. Und sein Ultimativer Angriff die "Göttliche Komödie" ist dann auch um ein vielfaches stärker. Leider hat er zusätzlich noch solche netten Sprüche wie Beben und Kreuz des Nordens. Außerdem wird er dadurch das er mit der Seele seiner Tochter verschmolzen ist auch um einiges flotter. Selbst mit den Hässchenschuhen kann man da Probleme haben ihn zu stoppen.

Und Holy hats schon gesagt- sammelt ihr den dem Spiel ein Großteil der Voice Samples wird das Spiel noch schwerer. Und dann wird Indalecio noch "netter"