-
Ritter
Der Endgegner, um den es in diesem Thread mal ging *g*, hat vor allem die schöne Angewohnheit, Charas, die ihm direkt gegenüber stehen, eine Art Laserstrahl auf die Birne zu hauen, was ohne Probleme über 6000 HP Schaden anrichtet, ich bezweifle, dass das jemand überlebt und wenn doch, dann aber knapp! Daher ist es immer praktisch, wenn man Techs verwendet, bei denen die Charas nicht geradewegs auf ihn zu laufen, sondern sich von anderen Richtungen nähern. Ich zum Bleistift habs so gemacht, dass ich Claude mit Ripper Blast/Messerexplosion selbst gesteuert hab, Ashton hat mit Blattschnitt draufgehauen und Precis mit Hopsschritt. Rena hat geheilt und falls es dann doch mal nötig war, wiederbelebt *achne*. Hat aber etwas gedauert, da die Techs nicht sehr stark sind. Sie verhindern nur, dass die Charas zielsicher in die Attacken rennen 
Leons Gremlin Lair/Gremlin Höhle (Kloppt euch, ob die englischen oder deutschen Namen verwendet werden sollen... *gg*) ist hier auch praktisch, da er sich ja überhaupt nicht bewegen muss. Ja ja, der einzig nützliche Angriffszauber im gesamten Spiel *gg*
Geändert von Lychee (28.12.2003 um 21:31 Uhr)