Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Herold`s Live Call: Owly

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer liest denn heutzutage noch? Lesen ist was für Büchereulen

Das Interview wusste mir auf jeden Fall zu gefallen, sowohl qualitativ als auch inhaltlich. Zumindest wusste es mich zu unterhalten, was womöglich auch an dem spontanen lockeren Ton lag, der in der Luft lag. Freue mich aufs nächste Interview.

[Nachtragender Nachtrag] Dafür, dass Owly der gewünschteste Interviewte ist, fallen die Zahlen an Reaktionen reichlich knapp aus. Pfui.

[MG]

Geändert von TrueMG (18.09.2012 um 02:27 Uhr)

Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen

[Nachtragender Nachtrag] Dafür, dass Owly der gewünschteste Interviewte ist, fallen die Zahlen an Reaktionen reichlich knapp aus. Pfui.

[MG]
    Sagt der, welcher zu seinem Interview noch nix gesagt hat, aber Recht hast du! Leute was ist mit euch los?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Leute was ist mit euch los?
    So sehr ich Owly und seine Posts mag, so wenig haben mich bisher alle Maker-Herolde-Interviews aufgrund der Interviewten Leute und der Themen in den Interviews interessiert

Geändert von Mars (20.09.2012 um 17:22 Uhr)

Mich interessiert Owlys Meinung auch sehr, aber ich finde Tonaufnahmen total doof. Vor allem wenn sie so lang sind. Für die gleiche Menge an Text würde ich vermutlich 10 Minuten brauchen.

Zitat Zitat
    Wieso willst du immer nen Text? Hören ist doch viel entspannter als Lesen!
    Das Video ist für meinen lausigen Surfstick aber leider zu heavy.

Ich schätze, ich gehe es demnächst mal selbst an, die meisten meiner Antworten zu revidieren. Die sind nämlich entweder zu handzahm (sprich, ich ließ keine echte Meinung durchblicken) oder schlichtweg falsch. Ich fühle mich selbst gegeißelt.
    Insofern kann ich es sehr gut verstehen, das man gerne Text hätte. Oder einen Podcast. Selbstgespräche kann ich. ^^
    Dabei fand ich einheit092s Art sehr angenehm!