Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Zauberer und Prinzessin

Zauberer und Prinzessin

Ich brauche Hilfe, ich komme nicht weiter, ich bin grade von der Oma gefangen wurden, dann kam die Unbekannte Frau nun bin ich in einem Kerker, das Rätzel mit den Hebel habe och gelöst, aber beim anderem habe ich keine Ahnung...

Wenn du dort hinläufst, Als du das Sonnensymbol runterdrücken musst, musst du genau hinhören . Denn es kommt ein Ton. Finde Raus, wo er ist und klicke an dieser Stelle Enter ^^

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Wenn du dort hinläufst, Als du das Sonnensymbol runterdrücken musst, musst du genau hinhören . Denn es kommt ein Ton. Finde Raus, wo er ist und klicke an dieser Stelle Enter ^^
    Ahh habs, toll dass ich nicht draufgekommen bin *schäm*

So jetzt bin ich im Blechturm, im zweiten Geschoss da wo die peitschenartigen
    Schnure sind, die hauen mich immer am Anfang, das ist unmöglich, oder gibst ein Schalter wo man das ausschalten kann?

Ist ne blöde Stelle, aber an der man nichts mit nem Schlater oder sonstiges stoppen kann. Einfach schnell genug sein

Argh, ich bin ganz blöd im Rätseln. =/
    Das erste Rätsel mit den sprechenden Lippen. Ich krieg einfach nicht die Nummern raus...

@ Strayer Fox

die Zahl ist 2118. Stand so in der Spielevorstellung.

Ich habe Probleme mit dem 2.Rätsel von Kelven.

"Dem Reichen bin ich nie, dem Armen oft beschieden, doch weiß kein Sterblicher mir Dank. Wenn du mich hast, so bist du unzufrieden, hast du mich nicht so bist du krank."

Man....wie kann man bloß auf solche Rätsel kommen

Vielleicht hat einer hierzu eine Idee.

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat einer hierzu eine Idee.
    Ne Idee? Hm, ich habe gerade nur Hunger

@ Karl

danke für die Antwort. Hätte mir die Kopfschmerzen ersparen können. Warum schaue ich nicht einfach in den Hilfetext.

LG

Auf die Rätsel im Blechturm bin ich nicht selber gekommen, die hab ich aus dem Internet. Versrätsel heißen die glaube ich.

Hallo,

erst einmal ein großes Lob für dein Spiel, hat schon lange kein RPG mehr geschafft mich so lange zu fesseln.

Nun zu meinem Problem:
    Ich bin nun im Dorf, hab schon vier Gulden zusammen und komme gerade nicht weiter.
    Hab den aus dem Ameisenhügel, den vom Zauberer, den aus der Mine und den von der Fee.
    Was muss ich jetzt machen?

Du musst nochmal den Alchemisten ansprechen, den wollte sich Alicia ja bis zum Schluss aufheben.

So ich bin nun weiter, Ich bin in der Märschen Stadt und muss Gold sammeln für Handschuhe, nun Wo ich stecken bleibe ist der Alte mann der Rückenschmerzen hat, für den muss ich Schuften, 20 Gulden. Aber ich finde immer nur 17. Und Drei Minuten geht viel zu Sczhnell vorbei, kann mir jemand helfen wo die anderen Drei sind?

Das Spiel macht so Hammer Spaß^^

Du musst halt probieren und alles in der Mine austesten.
    Hack die Wände ein, grab den Boden auf und lege die Dynamit.
    Merke dir die Stellen und leg dir einen Plan zusammen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du musst halt probieren und alles in der Mine austesten.
    Hack die Wände ein, grab den Boden auf und lege die Dynamit.
    Merke dir die Stellen und leg dir einen Plan zusammen.
    Hmmm, ich hatte 18 Gold, aber ich habe keine Ahnung wie man auf die andere Seite kommt, wo die brücke da eingestürtz ist in der Höhle weil ich habe da gesprengt, da waren noch 2 aber keine Ahnung wie man da rüberkommt.

Irgendwo im Nordosten liegt ein Brett auf dem Boden.
    Das musst du nehmen und zur Brücke schaffen.

Wie setze ich noch mal Spezialfähigkeiten beim kämpfen ein?

Drücke "1" dann öffnet sich rechts ein Menü mit den Fähigkeiten.
    Dann einfach eine Auswählen.

ich brauche hilfe ich bin im level 4 bei der puppe aber ich weiss nicht wie ich den besiegen soll am anfang kann ich ihn an greifen und nach her hat er das blöde schild und das geht auch nicht weg gibt es da für irgend eine trick ?

Wenn du auf 1 drückst, dann gibt es im auftauchenden Menü ein Symbol mit einem Schild, welches der Schildbrecher ist. Damit brichst du ihren Schild und kannst fröhlich auf sie einprügeln.

startschwierigkeiten

ich möchte das rätsel mit den zahnrädern lösen, sehe im linke raum links unten das rote zahnrad, aber finde keinen weg, den grauen klotz davor zu entfernen...was mache ich falsch???

Geändert von ruebi (11.11.2009 um 11:15 Uhr)