Nach 89 Stunden hab ich es nun durch. Bezüglich Exp. Points; Fand es etwas doof, dass ich vor dem Ende die höchste Stufe erreicht habe, aber trotzdem noch Punkte erhalte, mit denen ich aber nichts anfangen kann. Motiviert nicht gerade.
(Sobald man anfängt die Quests für die Kopfgelder zu machen, wird man von Exp. Points überhäuft.)
Nun, mein Gesamteindruck kurz zusammengefasst:
Die Story ist durchaus interessant, aber nicht wirklich mitreissend. So das "must Play, can't stop" um zu erfahren wie es weiter geht, hat sich nie wirklich eingestellt.
Das ganze Spiel war unterhaltsam. Teilweise etwas in die länge gezogen. Nette Grafik und gute Atmosphäre heben sich bei mir am meisten hervor. Es könnten etwas mehr Maps sein, die man selber erkunden kann. Also auf die man nur gelangt, wenn man danach sucht. Geheime Maps (Orte) oder auch Quests. Ansonsten bleiben meine Kritikpunkte wie in einem Post weiter oben erwähnt gleich.
Ich muss auch gestehen, dass ich im Moment etwas viel Zeit übrig habe, weshalb ich überhaupt so viele Stunden investieren konnte. Ansonsten hätte ich es wohl nicht durchgespielt. Es war gut, aber nichts was jetzt einen bleibenden Eindruck/Erinnerungen hinterlässt.
Oder ich bin einfach zu alt, so dass es ein Spiel heute viel schwerer hat dies zu erreichen als es noch früher der Fall war