Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Pillars of Eternity - RPG Of the Forever

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, habe bis jetzt 68 Stunden durch und habe gerade Kapitel 2 abgeschlossen.
    Bisher bin ich rundum zufrieden. Gibt nicht viel zu meckern. Besonders schön finde ich das mapping einiger Dungeons. Haben sie wirklich gut hingekriegt. Vor allem auch mit der Stimmungsvollen Musik. (z.b. Cliaban Rilag oder Ulmenküste bei Nacht)
    Apropo, die Musik am Anfang des Spiels find ich sehr schön. Konnte am Anfang gar nicht loslegen mit spielen, sondern musste erst einige Minuten zuhören :-)

Was könnte besser sein?:

- Da ich grosser Pfeil und Bogen Fan bin, hätte ich mir da etwas mehr erhofft. Etwas so wie in Baldurs Gate, wo man einen Köcher hat und unterschiedliche Pfeile einsetzen kann. Ich mag mich noch an all die Varianten erinnern die es gab; Beissende Pfeile, Gift-, Säure- u.s.w. und meine Lieblinge, die Explosionspfeile. Waren zwar völlig overpowered, aber egal

- Mehr Einfluss der Mitstreiter. Sie sagen zwar ab und zu was, aber wirklich einen Einfluss hat es nicht. Bei Baldur Gate 2 war es ja so, dass z.B. je nach dem was man anstellt, dir einer sogar wegläuft.

- Gewisse Eigenschaften von Ausrüstungen. Vielleicht kommen die ja noch. Aber ich vermisse z.B. die flinken Schuhe. Bei dem man doppelt so schnell sich fortbewegt und kämpft. Die Auswahl der Eigenschaften der Waffen hätte auch etwas höher ausfallen können. Und vor allem, dass man an allen anziehbaren Gegenstände Modifikationen ausführen kann.

- Und zu guter Letzt, könnten die Eigenschaftswerte der Charaktere grössere Auswirkungen haben. Klettern, schwimmen u.s.w. Ich habe einen Charakter mit Wert 1 beim Klettern, und er hats bisher immer geschafft. Eigentlich müsste der zurückbleiben. Oder sonstige erhebliche Verletzungen davon tragen.

Das ist alles. Sonst bin ich völlig happy

Bezüglich:
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sooo..bezüglich Endless Path Endboss

Ich hatte die 15 Ebenen bis kurz vor Kapitel 2 durch. Aber um den Meister zu bekämpfen, muss man wohl wirklich bis am Ende warten, da man sonst keine Chance hat. Ausser der Option 2 (siehe Spoiler oben)

Allg. Frage: Weiss jemand, ob bereits zusätzlicher Content (DLC's) für später angedacht ist?

Geändert von salamimild (09.04.2015 um 08:57 Uhr)