Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Ist das selbst mit Patch 1.03 noch so? Wollte ggf. heute mal reinschauen, aber ich kann dank anderen Games auch noch auf ein 1.04 mit mehr fixes warten...
Es ist mir mit Patch 1.03 passiert, also ja.

Ich finds irgendwo doof was für ein inflationärer Gebrauch von Drachen gemacht wird. Ich habe schon 30 von den Viechern erledigt. Darunter ein ganz großer Bossdrache. Ich weiß ja dass die zum großen Teil jung sind, aber trotzdem klatscht man dann doch nicht einfach mal 10 Stück in ein Gebiet, selbst junge Drachen sollten eine Bedrohung sein die nicht einfach hinter jeder Ecke lauert. (mal davon abgesehen dass sie keine Bedrohungen sind)

Habe übrigens nen hilfreichen Bug gefunden. Wenn man Purnisces Frau in der Bar anlügt und ihr verschweigt dass ihr Mann mit Swef dealt, dann gibt sie einem ein Amulett, aber statt dass eine Variable geändert wird kann man den Dialog immer wieder abrufen, so lange man immer die selbe Antwort wählt. Das heißt unendlich Amulette = unendlich Geld = leichter die hardcore Archievments zu bekommen. Natürlich nutze ich das nicht aus und habe es im Forum gemeldet.