Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Pillars of Eternity - RPG Of the Forever

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Das wurde entfernt!?
    Schade das war einer der lustigsten Jokes dort.
    Der Witz war dumm und altbacken. Und das traurige ist, dass du trotzdem recht hast - es war der lustigste Witz, weil die anderen Backer sich gar keine Mühe gegeben haben. :/
    Wie dem auch sei: Er wurde zwar entfernt, aber er wurde freiwillig vom Backer selbst mit einem neuen, viel lustigeren Spruch ersetzt.

Der neue Spruch ist: "Here lies Firedorn, a bard, a poet / He was also a card, but most didn't know it / A poem he wrote in jest was misread / They asked for blood, so now he's just dead."

Tausendmal besser und die passende Antwort auf den dämlichen Twitter-Aufschrei. Und das hätte das Ende sein sollen, aber dann mussten natürlich die Fans trotzdem weiter rumbitchen und es wurde wieder ein Gegen-Shitstorm draus. Lasst das mal hier nicht wieder ausgraben, ist jetzt ne erledigte Sache.

Ich find's übrigens geil, dass ich noch keinen einzigen Bug in meinem Spiel hatte. Also wirklich gar keinen. Irgendwas mach ich richtig. Azo hab ich übrigens nicht getötet. Ich war am Anfang skeptisch, aber mittlerweile bin ich ein ziemlicher Pro-Animancy-Lobbyist in dem Spiel geworden. Can't help myself, I just fucking love science.

So durchgespielt, mein Ende hat mir ganz gut gefallen. Insgesamt war das Spiel schon recht gut, allerdings hat mir das etwas frischer wirkende Divinityriginal Sin etwas mehr Spaß gemacht. Aber viel vorwerfen kann man dem Spiel nicht, ist eben Geschmackssache was einem besser gefällt. Das Kampfsystem und Skillsystem war eigentlich so, wie ich es mir von Dragon Age Inquisition gewünscht hätte. Die häufigen Ladezeiten aufgrund der kleinen Maps, vorallem in Dörfern und Städten haben mich etwas gestört, bzw den Spielfluss zerstört. Das Ausrüstungssystem hätte auch besser sein können. Z.B mehr Farben benutzen für unterschiedlich gute Items. War teilweise schon sehr unübersichtlich. Entscheidungen hatten jetzt, sofern ich das beurteilen kann nach einem mal durchspielen, auch nicht so großen Einfluss.