Die Zutaten habe ich mir bisher aufbewahrt, weil ich mir nicht sicher bin wann ich eine Waffe finde bei der sich das lohnt. Wobei ich jetzt vor kurzem ne richtige Pistole in dem Spiel gefunden habe, wusste gar nicht dass es sowas in dem Spiel gibt, dafür wirkt die Fantasy Welt mir ja noch viel zu mittelalterlich.
Das Verzaubern würde sich evtl anbieten bei der Waffe, die ist schließlich von guter Qualität und verpasst den Feind einen Malus auf seine Rüstungsklasse. Wobei ich aber mit sowas bis zum Schluss immer rumgeize.
Wie wäre es denn wenn du deinen Waldläufer eine Knarre gibst? xD Wäre doch was interessantes für die Charakterisierung; ein Naturverbundener Waldläufer der versucht einen Konsens zwischen Fortschritt und Tradition zu finden, aber auch ein wenig von Zukunftsängsten geplagt wird, weil er befürchtet dass seines Gleichen im Laufe der Zeit immer weniger Relevanz findet. (Durch entsprechende Technologien und späteren Errungenschaften in der Seelenforschung)
Bzw ich mag irgendwie Gegensätze. Ich wollte ja erst einen Muskelbepackten Elfen mit Bart spielen, der versucht Klischeerollen und den Erwartungen seines Volkes zu entsprechen, dabei aber immer wieder kläglich scheitert, was schon unter anderem daran liegt dass seine eigene Rasse ihn mit argwönischen Augen betrachtet.
(Naja letztlich wird nichts davon in dem Spiel irgendwie möglich sein, bei dem Beispiel gibt ja nicht Mal die Charaktererstellung so viel her. D
Ich finde es cool dass das Spiel anscheinend auch auf Normal eine Herausforderung bleibt, der ingame Text hat dort wohl nicht gelogen dass schon normal selten Fehler verzeiht.
Üblicherweise ist es in Spielen ja so dass Normal ungefähr dem leicht von früheren Spielen entspricht und Schwer dann im ungefähren an Normal ranreicht. (was der Grund war warum ich schwer genommen habe, ich bin beileibe kein Pen & Paper Experte.^^")