Ich glaube, am Erfolg des Ganzen hat niemand gezweifelt. Das wäre ja schierer Wahnsinn bei der Fanboy-Armee, die hinter der Black-Isle-Posse lauert.Zitat
Geht eher um die Frage der Überambition (oder anders gefragt: übernehmen sie sich?), weil sich Obsidian da in der Vergangenheit nicht ALLZU oft mit Ruhm bekleckert hat. Und unabhängig davon, was ein Rollenspiel haben sollte, muss man dann doch irgendwann gucken, was die Firma stemmen kann, ohne 5 Jahre an dem Spiel zu sitzen.
Mich wundert ein bisschen, wie sehr das Ganze seit einigen Tagen stagniert.
So oder so wünsche ich dem Team alles Gute und freue mich auf das Ergebnis; auch wenn ich nicht backen werde, die Reward Level sind immer noch völlig unspektakulär.







Zitieren
). Also was die Ausweitung der Produktion angeht, ist da rein vom Potential des Studios Luft nach oben. Sofern das Geld vorhanden ist, wird einfach das Team aufgestockt. Features wie Übersetzungen werden außerdem traditonell ausgelagert, viele Sachen kann man bei Unity außerdem im Shop fertig von anderen Anbietern einkaufen. Bei dem Spiel mach ich mir noch am wenigsten Sorgen, denn mit Spielen ohne aufwändige 3D-Grafik hatten sie normalerweise mehr Ahnung. Zumindest waren es eigentlich immer die 3D-Spiele, die verbuggt waren.