Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Junge, bin ich eingerostet, ich hole zwar meistens Gold raus und hier und da auch mal Platin. Wenn es gut läuft sogar auch Reines Platin. Aber ich brauche meist mehrere Anläufe, und sterben sogar öfter. Poor Performance indeed.

Ich wünschte ich hätte im Moment mehr Zeit, dann könnte ich öfter zocken und mich verbessern. Ich bin erst in Kapitel 10. Es kann also noch ein bisschen dauern bis ich das Game durch habe und mein Urteil abgeben kann.
Und was denkst du aktuell zum Spiel?

Außerdem 'poor performance'…na ja, auf Anhieb (?!) Gold bei unbekannten Encountern ist doch extrem gut. Aber okay, du atmest solche Spiele ja auch geradezu

@Game

Ich habe das Spiel jetzt durch und fand die Gameplay-Auflockerungen am Ende sogar…echt spaßig. Gut gemacht, mal ganz im Gegensatz zu diesen Sektionen im ersten Teil, die mehr oder weniger grottig waren. Die späteren Kaptiel waren allerdings wesentlich besser, länger und abwechslungsreicher.

Insgesamt bin ich natürlich trotzdem noch etwas enttäuscht. Die Kapitel waren viel zu kurz, das Artdesign teilweise schlimm (Loki allen voran), Humor ist größtenteils dem Bombast gewichen und die Story hat mich eher genervt (wurde gen Ende auch komplett geskipped). Ist aber ein genereller Trend bei mir, dass mich die Spiele mit ihrer Story nerven. Gott ist das meist ein Müll und dann werd ich noch die ganze Zeit mit Cutscenes belästigt. Die Story war auch in B1 imo Müll, aber dafür haben die ganzen Sprüche und absurden Szenen mehr als entschädigt.

Auf der Habenseite sind einige coole Sequenzen, ein verfeinertes Kampfsystem (srsly, große Klasse und imo klar besser als der erste), eine sehr sehr tolle Grafik, ein paar exzellente Kapitel und Moon River (Climax Remix). Ah ja, und kein absurdes Balancing wie im ersten Teil.

Definitiv ein Spiel, das ich in ein paar Monaten wieder neu spielen muss, da wohl meine persönliche Erwartungshaltung der größte Stolperstein beim Spielerlebnis war. (Oder auch nicht, keine Ahnung.)

7/10