Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Vielleicht rede ich hier aber auch total an Dir vorbei und übertrage nur meine Abneigung gegen die "OH MY GOD IT'S THE WORST / BEST"-Mentalität des Internets auf Deine Aussage^^°
Oh ja, kann ich verstehen. Bei den ganzen Übertreibungen im Internet kann man schon mal genervt sein. Besonders bei der PSVita Fraktion, die einem sogar Zweifelhaftes wie Hyperdimension Neptunia als RPG Messias verkaufen möchte oder Leute, die Destiny als Verbrechen an der Menschheit erscheinen lassen.

Ne, leider fühle ich mich bei Bayonetta 2 wirklich genau so wie ich es ausdrücke. Ich will es ja lieben es gibt dieses Jahr wenig Interessantes für mich persönlich und B2 war da sehr weit oben. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass ich es in nem Monat oder so besser finde, wenn ich erst mal darauf klargekommen bin, dass gewisse Sachen an dem Spiel einfach anders sind als ich das wollte. Denn das ist wohl das Ding: Kamiya war hier nur Supervisor und dass der neue Director da seine persönliche Note hinterlassen wollte, kann ich rein rational auch nicht groß angreifen.

@Klunky

Da stimme ich dir auch zu, Bayonetta 2 ist sicherlich immer noch besser als ein Großteil der Spiele. W101 war mir leider zu viel Arbeit, da war meine Geduldsgrenze zu sehr strapaziert.