Mach es wie ich und kauf (bzw vorbestell) das Spiel einfach im lokalen Spieleladen (kein Gamestop)
So tut man noch nebenbei was für die örtliche Wirtschaft.
Aber letztlich geht es mir wirklich nur um den Inhalt und nicht um die Verpackung, kein Grund das evtl. beste Spiel aller Zeiten stehen zu lassen.
Bei den Preisen, die die dt. Läden haben? Never.
Ich zahle doch keine 60 € für ein Spiel hier, wenn ich es für 20 € weniger haben könnte.
Tja, leider ist mir nicht nur die Arbeit der Programmierer wichtig, sondern auch die der Designer des Covers.
Und da das Artwork durch viel zu viele Freigaben zerstört wird, verzichte ich einfach auf das Spiel. Vorerst. Irgendwann wird Bayonetta 2 unter £20 kosten und dann greife ich zu. Teil 1 kann sich Nintendo bzw. Platinum Games in dem Fall sonstwo hinstecken. Es scheint für den Laden echt ein großes Problem zu sein, für jedes Land eine eigene Special Edition zu produzieren. Ist ja nicht so, als würde das nicht jede andere kleinere Firma so machen...
Gibt's eigentlich noch irgendwo die First Print Edition? Oder war die weltweit auf 500 Stück limitiert? Hätte mich schon sehr gereizt...
Bayonetta 2 - First Print Edition gibt es jetzt bei buecher.de für 69,99 Euro.
Wenn ihr HIER einen Like gebt, erhaltet ihr einen 10 Euro Gutschein und könnt es für 59,99 Euro bestellen. Da der Artikel ab 18 ist, müsst ihr durch POSTIDENT eure Volljährigkeit bestätigen.
Hab' mir die First Print jetzt bei Alternate vorbestellt. Mal sehen, ob die liefern können. ^^
Oh Hell, ich liebe dieses Game schon jetzt.
Übrigens, ich habe Heute mal die Zeit genutzt um für das Game einen anständigen Startbeitrag zu basteln. Die Features-Sektion hat schonmal was zu den Steuerungsarten, ein bisschen was zu den Spielmodi und einen Abschnitt über Umbra Klimax. Ich werde den Abschnitt aber in Zukunft noch ausschmücken, vorallem dann wenn das Spiel raus ist und es noch mehr Informationen gibt.
Das ist ein Nintendo Game, die werden leider selten billiger. Ich würde wirklich keine Ramschpreise wie damals beim ersten Teil erwarten.