Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Bayonetta 2 - Uncanceled and back to spank some butts!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Two Separate Bayonetta 2 Retail Releases Confirmed for Europe | Nintendo Life

Falls es noch Unklarheiten gab wie genau Bayonetta 1 in Europa veröffentlicht wird, so wurden diese nun beseitigt.
    Also eigentlich ja nicht.^^"
    Erscheinen diese Möglichkeiten alle zum Release oder an unterschiedlichen Zeitpunkten?
    Und wird die Version mit beiden Discs teurer sein oder eine Limited Edition zum Verkaufsstart?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ja nicht.^^"
    Erscheinen diese Möglichkeiten alle zum Release oder an unterschiedlichen Zeitpunkten?
    Und wird die Version mit beiden Discs teurer sein oder eine Limited Edition zum Verkaufsstart?
    Na ja, im Vorfeld gab es eine ziemliche Verwirrung darüber ob der erste Teil auch als Diskversion mitbeiliegen wird. Zumindest das wurde geklärt.

Aber zu deinen Fragen: Bisher soll alles gleichzeitig rauskommen. Ob die 2-Disk Special Edition teurer sein wird kann ich dir aber nicht sagen.

Nicht vergessen nachher vorbei zu schauen:

Hoffentlich kündigen dort auch das genaue Datum für Europa an.

Und wann kommts für die xbox360 oder ps3 raus?

Halte ich immer noch für unwahrscheinlich. Das war nicht einfach ein nachträglicher Deal, ohne Nintendo wäre Teil 2 nicht gekommen.
    Dann wiederum weiß man nicht, was sich so untereinander ausgemacht haben. Vielleicht geht ein halbes Jahr später doch noch was (eher würde ich auf keinen Fall damit rechnen).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Halte ich immer noch für unwahrscheinlich. Das war nicht einfach ein nachträglicher Deal, ohne Nintendo wäre Teil 2 nicht gekommen.
    Dann wiederum weiß man nicht, was sich so untereinander ausgemacht haben. Vielleicht geht ein halbes Jahr später doch noch was (eher würde ich auf keinen Fall damit rechnen).
    Gehört die IP offiziell Nintendo?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir gefällt die Sache mit den Special Editions gar nicht, da Nintendo es einfach nicht lernen will...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gehört die IP offiziell Nintendo?
    Das nicht, aber Nintendo wäre schön blöd, wenn sie ein Nischen-Spiel finanzieren würden, das nach ein paar Monaten auch für die Konkurrenz-Konsolen erscheint - ich gehe zu 99% davon aus, dass es dauerhaft exklusiv bleibt. Wenn Bayonetta 2 sich einigemaßen verkaufen wird, glaube ich, dass Nintendo versuchen wird das Franchise langfristig an Nintendo-Konsolen zu binden. Jedenfalls glaube ich gelesen zu haben, dass Bayonetta 2 nicht einfach nur ein Alibi-Coregamer-Titel ist, sondern Nintendo da mehr mit vorhat.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber Nintendo wäre schön blöd, wenn sie ein Nischen-Spiel finanzieren würden, das nach ein paar Monaten auch für die Konkurrenz-Konsolen erscheint - ich gehe zu 99% davon aus, dass es dauerhaft exklusiv bleibt. Wenn Bayonetta 2 sich einigemaßen verkaufen wird, glaube ich, dass Nintendo versuchen wird das Franchise langfristig an Nintendo-Konsolen zu binden. Jedenfalls glaube ich gelesen zu haben, dass Bayonetta 2 nicht einfach nur ein Alibi-Coregamer-Titel ist, sondern Nintendo da mehr mit vorhat.
    Lol.
    Ja, WENN sich Bayo 2 verkaufen würde
    Wir wissen alle, dass das genauso gut laufen wird wie Bayo 1.
    Dazu noch die Install Base von weltweit ca. 5 Wii U... yeah, totally going to be a money maker.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Lol.
    Ja, WENN sich Bayo 2 verkaufen würde
    Wir wissen alle, dass das genauso gut laufen wird wie Bayo 1.
    Dazu noch die Install Base von weltweit ca. 5 Wii U... yeah, totally going to be a money maker.
    Die PS360 hatten aber ein viel bessers Spiele-Angebot (von klassischen Nintendo Marken mal abgesehen, die jetzt wirklich nicht häufig erscheinen) als die WiiU. Ergo => weniger Konkurrenz.
    Nimm zum Beispiel Rayman Legends, hat sich ja auch für die Wii U am besten Verkauft, obwohl PS360 eine viel größere Userbase hatten.

Geändert von Mivey (06.09.2014 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die PS360 hatten aber ein viel bessers Spiele-Angebot (von Nintendo-Exklusives, die jetzt wirklich nicht häufig erscheinen, mal abgesehen) als die WiiU. Ergo => weniger Konkurrenz.
    Nimm zum Beispiel Rayman Legends, hat sich ja auch für die Wii U am besten Verkauft, obwohl PS360 eine viel größere Userbase hatten.
    Ja klar, es wird sich gut verkaufen.
    Nur ob es das Geld wieder einspielt, das Nintendo dafür gezahlt hat... I dunno.
    Ich hoffe mal, dass das schon in den Bilanzen der Vorjahre abgeschrieben wurde

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja klar, es wird sich gut verkaufen.
    Nur ob es das Geld wieder einspielt, das Nintendo dafür gezahlt hat... I dunno.
    Ich hoffe mal, dass das schon in den Bilanzen der Vorjahre abgeschrieben wurde
    Es muss gar nicht alle Produktionskosten wieder einbringen. Wenn es neue Wii U-Käufer aus Nintendo-aversen Käuferschichten generiert, ist es ein voller Erfolg.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was Nintendo bei Bayonetta 2 abzieht, geht mir mal echt wieder auf den Sack. Wo ist das Problem, in die normale Edition des Spiels eine extra Disc mit Teil 1 zu packen? Anstatt dessen wird man genötigt, eine Special Edition zu kaufen, die mal wieder mit x verschiedenen Altersfreigaben zugepflastert wurde. Großartig... -_-

Stichworte