Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Bayonetta 2 - Uncanceled and back to spank some butts!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Damit tut sich das Bayonetta Team sicher keinen Gefallen
    Sie tun Nintendo n Gefallen aber werden schon sehen dass die Verkaufszahlen überschaubar sein werden.
    Stimmt, ist viel schlechter, als das Spiel gar nicht rauszubringen, was?

    Zitat Zitat
    Ich nehme alles Zurück falls Nintendo Sega wirklich aufkauft und wir ein neues Valkyria Chroniles für die WiiU sehen oder ein Alpha Protocol.
    Dann würde ich mir die Wii U sogar zulegen. Neues VC auf einer großen Konsole wäre Instant Kaufgrund.

  2. #2
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist viel schlechter, als das Spiel gar nicht rauszubringen, was?
    Wenn man zu wenig absetzt und nicht mal die Produktionskosten decken kann, dann ja

  3. #3
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wenn man zu wenig absetzt und nicht mal die Produktionskosten decken kann, dann ja
    Weniger Sonic produzieren würde helfen (Kleine Notiz, das was ich am meisten in letzter Zeit bei Sonic verkauft hat war ein Mobile Game )

  4. #4
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Wenn man zu wenig absetzt und nicht mal die Produktionskosten decken kann, dann ja
    Die Produktionskosten dürften bei Bayonetta schon nicht sehr hoch gewesen sein. Das Gameplay ist zwar High Class Material, aber sonst hat man dem Game angemerkt das Budget nicht hoch war. Man Vergleiche Grafik und Präsentation mit der von Devil May Cry 4.

    Na ja, vieleicht verkauft es sich ganz gut. Ich weiß das viele Genre-Fans nach einem guten Action-Schnetzler hungern. Neben Metal Gear Rising gibt es endlich ein weiteres Game auf das man sich freuen kann.

  5. #5
    Bayonetta 2 E3 Trailer | Nintendo (YouTube)



    Ein viel längere Version des Trailers, den Nintendo nicht auf der Direct Show gezeigt hat. (WTH were they thinking?)

    Get hyped!

    Geändert von Master (11.06.2013 um 21:52 Uhr)

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Get hyped!
    Yay! Meine Wii U kann länger Staub sammeln!
    Gotta catch 'em all!

  7. #7
    THOUSAND AMOUNTS OF SPLOODGE!!!

    THAT IS ALL!

  8. #8
    Sieht aus als wäre der Trailer nicht alles:

    Bayonetta 2 to include two-player mode | Joystiq

    Bayonetta im Co-op-Modus hat das Potential das abgefahrenste Ding im Genre zu werden.


    Screenshots:



    Die Optik sieht viel sauberer als beim ersten Teil aus.


    Videos:

    HANDS-ON BAYONETTA 2 | AtomixNoticias (YouTube)
    Wii U Developer Direct - Bayonetta 2 @E3 2013 | Nintendo (YouTube)
    Bayonetta 2 Wii U gameplay footage from E3 2013 | GamekyoTV (YouTube)

    Video 1: Crazy Air Combat gegen einen dämonischen Drachen.

    Im zweiten Video wird auch die optionale Stylus-Steuerung beschrieben. Nicht das ich es brauche oder will, aber für Stylus-Fans sicherlich interessant.

    Video 3 ist viel interessanter, denn dort kann man unter anderem die Doppelschwerter erspähen. Sehr cool.




    No need for Red Bull.


    EDIT:



    Ca. 13 Minuten epische Action. Die Demo legt die Messlatte echt hoch.

    Geändert von Master (13.06.2013 um 20:56 Uhr)

  9. #9
    Das sieht alles einfach so wunderbar aus.

    Finds echt hart, wie sehr sie dran zu arbeiten scheinen, den Erstling in Sachen Präsentation noch zu übertreffen

  10. #10
    Hm, Jeanne und Bayonetta haben Haarlängen getauscht. Und das bisschen, was man von Jeanne gesehen hat, lässt sie noch mehr nach Dragqueen aussehen, als in ersten Teil. Dafür gefällt mir Bayonetta's Design umso mehr. Freu mich auf den zweiten Teil (auch wenn ich wahrscheinlich noch länger warten muss, da ne WiiU für unseren Haushalt erstmal nicht geplant ist), Bayonetta war für mich damals eine echte Überraschung.

  11. #11
    HOLY MOTHER OF GOD!! O.O
    Das übertrifft ja selbst meine kühnsten Vorstellungen, der Trailer war ja einfach mal sowas von Perfekt vor allem die Cutscenes waren an Style ja kaum zu überbieten!
    Da wartet was ganz Großes und ich glaube da haben Nintendo-Jünger endlich etwas vor dass sie bei den ganzen Sony und Microsoft Fanboys prahlen können. Ich meine, warum kommen erst Morddrohungen wenn so ein super geiles Spiel für so eine super geile Firma wie Nintendo entwickelt wird? ;'D
    Das Spiel ist auf guten Weg das beste Hack`n`Slay dieser Generation zu werden und wenn es das nicht wird, dann sieht es immerhin noch so aus.^^"
    Ich habe das Gefühl das sie versuchen sogar Teil 1 zu übertreffen was ich für ein ziemlich schwieriges Unterfangen halte.

    Also ich frage mich was Kratos dem entgegensetzen will.^^" (Oder die Konkurrenz allgemein.)

    Der neue Look von ihr gefällt mir übrigens auch sehr, ziemlich einzigartig.
    Jeanne hingegen sieht ein bisschen wie ne Strichnutte aus, aber was solls. ^^

  12. #12
    Neue Videos:

    Bayonetta 2 Gameplay | GamesRadar (YouTube)
    Bayonetta 2 E3: Showfloor gameplay (60 fps) | Gamersyde
    Bayonetta 2 - E3: Showfloor full gameplay (60 fps) | Gamersyde

    Ganz besonders empfehlen kann ich die 60 fps Videos von Gamersyde. Extrem flüssiges Gameplay.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Kurzhaarfrisur von ihr suckt (wobei die Frisur aus Teil 1 auch nicht besser aussah).

  14. #14
    OMG was ein geiler Trailer

    'No one said you could touch!' LOL und dazu die Pose. Köstlich. Bin ich wirklich der einzige, der Bayonetta hochgradig lustig findet? Dazu noch das Kussmund-Fadenkreuz und der Kuss am Ende bei 'Only on WiiU'.

    Day 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •