Die PS360 hatten aber ein viel bessers Spiele-Angebot (von klassischen Nintendo Marken mal abgesehen, die jetzt wirklich nicht häufig erscheinen) als die WiiU. Ergo => weniger Konkurrenz.
Nimm zum Beispiel Rayman Legends, hat sich ja auch für die Wii U am besten Verkauft, obwohl PS360 eine viel größere Userbase hatten.
Geändert von Mivey (06.09.2014 um 18:06 Uhr)
Was Nintendo bei Bayonetta 2 abzieht, geht mir mal echt wieder auf den Sack. Wo ist das Problem, in die normale Edition des Spiels eine extra Disc mit Teil 1 zu packen? Anstatt dessen wird man genötigt, eine Special Edition zu kaufen, die mal wieder mit x verschiedenen Altersfreigaben zugepflastert wurde.Großartig... -_-
... Junge, Junge, ich muss mal bei Zeiten echt einen ordentlichen Startbeitrag für das Game basteln.
Typisch Nintendo. Aber in dem Fall beiße ich den sauren Apfel, wie bei all den anderen Nintendo LEs auch. Soll heißen ich hab die First Print Edition bei Amazon FR schon bereits vorbestellt. o_o
Mach es wie ich und kauf (bzw vorbestell) das Spiel einfach im lokalen Spieleladen (kein Gamestop)
So tut man noch nebenbei was für die örtliche Wirtschaft.
Aber letztlich geht es mir wirklich nur um den Inhalt und nicht um die Verpackung, kein Grund das evtl. beste Spiel aller Zeiten stehen zu lassen.
Bei den Preisen, die die dt. Läden haben? Never.
Ich zahle doch keine 60 € für ein Spiel hier, wenn ich es für 20 € weniger haben könnte.
Tja, leider ist mir nicht nur die Arbeit der Programmierer wichtig, sondern auch die der Designer des Covers.
Und da das Artwork durch viel zu viele Freigaben zerstört wird, verzichte ich einfach auf das Spiel. Vorerst. Irgendwann wird Bayonetta 2 unter £20 kosten und dann greife ich zu. Teil 1 kann sich Nintendo bzw. Platinum Games in dem Fall sonstwo hinstecken. Es scheint für den Laden echt ein großes Problem zu sein, für jedes Land eine eigene Special Edition zu produzieren. Ist ja nicht so, als würde das nicht jede andere kleinere Firma so machen...
Gibt's eigentlich noch irgendwo die First Print Edition? Oder war die weltweit auf 500 Stück limitiert? Hätte mich schon sehr gereizt...
Bayonetta 2 - First Print Edition gibt es jetzt bei buecher.de für 69,99 Euro.
Wenn ihr HIER einen Like gebt, erhaltet ihr einen 10 Euro Gutschein und könnt es für 59,99 Euro bestellen. Da der Artikel ab 18 ist, müsst ihr durch POSTIDENT eure Volljährigkeit bestätigen.