Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137

Thema: Bayonetta 2 - Uncanceled and back to spank some butts!

  1. #81
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie bei mir. XD
    Wobei ich doch gespannt bin, was die einem Angeboten hätten.
    Bei einem Gutschein über 16 Pfund für die Preisdifferenz bestell ich die Special

  2. #82
    Hab' mir die First Print jetzt bei Alternate vorbestellt. Mal sehen, ob die liefern können. ^^

  3. #83
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Too late, amazon!
    Gestern storniert. Thank you for nothing.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie bei mir. XD
    Wobei ich doch gespannt bin, was die einem Angeboten hätten.
    Ya Fools! Amazon UK hat meine Vorberstellung zur Special Edition aufgerüstet, zum Preis der Standard Edition.

  4. #84

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ya Fools! Amazon UK hat meine Vorberstellung zur Special Edition aufgerüstet, zum Preis der Standard Edition.
    Yay, damit hätte ich dann ein vorher unverflatschtes Exemplar durch ein Exemplar mit Flatschen bekommen.
    Ich warte bis das Spiel günstiger wird und das sollte nicht lange dauern.

  5. #85


    Oh Hell, ich liebe dieses Game schon jetzt.

    Übrigens, ich habe Heute mal die Zeit genutzt um für das Game einen anständigen Startbeitrag zu basteln. Die Features-Sektion hat schonmal was zu den Steuerungsarten, ein bisschen was zu den Spielmodi und einen Abschnitt über Umbra Klimax. Ich werde den Abschnitt aber in Zukunft noch ausschmücken, vorallem dann wenn das Spiel raus ist und es noch mehr Informationen gibt.



    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Yay, damit hätte ich dann ein vorher unverflatschtes Exemplar durch ein Exemplar mit Flatschen bekommen.
    Ich warte bis das Spiel günstiger wird und das sollte nicht lange dauern.
    Das ist ein Nintendo Game, die werden leider selten billiger. Ich würde wirklich keine Ramschpreise wie damals beim ersten Teil erwarten.

  6. #86
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das ist ein Nintendo Game, die werden leider selten billiger. Ich würde wirklich keine Ramschpreise wie damals beim ersten Teil erwarten.
    Mein Backlog sagt: Lass es drauf ankommen, du spielst es ja eh nicht in den nächsten 5 Jahren.

  7. #87

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Mein Backlog sagt: Lass es drauf ankommen, du spielst es ja eh nicht in den nächsten 5 Jahren.
    Und mit den 5 Jahren bist du noch zuversichtlich, oder? XD

  8. #88
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und mit den 5 Jahren bist du noch zuversichtlich, oder? XD
    Na ja, wenn ich mir meinen eigenen Backlog so ansehe sind 50 Jahre vieleicht passender.

    Geändert von Master (19.09.2014 um 16:35 Uhr)

  9. #89
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich mir einen eigenen Backlog so ansehe sind 50 Jahre vieleicht passender.
    Ich glaube ich hab beim Posten irgendwo einige Nullen vergessen, ja

  10. #90
    Die offizielle Japan Veröffentlichung wird auch schon direkt mit einem Combo Video eingeweiht:



    Sehr nice.

  11. #91
    Alternate hat meine Bestellung storniert.

    Wird wohl nichts mit der First Print Edition...

  12. #92
    Scenario Writing in Bayonetta 2 | Platinum Games Blog

    Ach ja, wer sich die vorherigen Blogeinträge ansehen möchte, der kann im Startbeitrag nachschauen, da habe ich alles schön aufgelistet.

    Ich lass mal ein paar Hype-GIFs aus dem Combo Video da:





    Das sieht noch irrer als der erste Teil aus. Ich bin wirklich auf den Bogen gespannt.



    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Alternate hat meine Bestellung storniert.

    Wird wohl nichts mit der First Print Edition...
    Gut das ich da nicht bestellt habe, hätte sich eh nicht gelohnt, wenn die Links und Rechts jedem die Bestellung stornieren. Na ja, wie auch immer, schau mal regelmäßig bei Amazon DE vorbei, manchmal taucht da die First Print Edition wieder zum Vorbestellen auf.

  13. #93
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Alternate hat meine Bestellung storniert.

    Wird wohl nichts mit der First Print Edition...
    Hast du eine fixe Stornierung bekommen oder eher sowas wie "wird voraussichtlich nicht geliefert werden können"?

  14. #94
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Hast du eine fixe Stornierung bekommen oder eher sowas wie "wird voraussichtlich nicht geliefert werden können"?
    Letzteres. Sie haben aber sogar schon einen Gutschein zur Entschädigung geschickt, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch klappt. So wahnsinnig viele Exemplare werden sie halt auch nicht bekommen.

  15. #95
    Blöd. Dann sind wir jetzt schon zwei... von ganz vielen. Ich hab mir die noch zweimal mehr vorbestellt, aber große Hoffnung mache ich mir da auch nicht.

  16. #96
    Ich habe die First Print Edition jetzt lokal bei Saturn und Media Markt vorbestellt. Bei MM meinten sie aber schon, dass es nicht so gut aussehe...

  17. #97
    Meh Japan @ Verkaufszahlen...

  18. #98
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Meh Japan @ Verkaufszahlen...
    Ist es nicht schon üblich, dass sich in Japan nur noch Mobile Spiele gut verkaufen?

  19. #99
    Auf den Handhelds, zumindest dem 3DS, sieht's doch gut aus. Erst Youkai Watch, das die 2.000.000-Marke bricht, und Super Smash Bros. hat in der ersten Woche auch die Million geschafft und verkauft sich auch weiterhin ausgezeichnet.

    Die Konsolen hingegen schwächeln generell. Die PS4 hatte letzte Woche einen Boost durch Destiny (23.000 verkaufte Konsolen), ist aber jetzt wieder bei 6.000 zurück. Bei den anderen sieht es entsprechend schlechter aus. Wenn es so weitergeht, wird der 3DS Japan extrem dominieren. Und die Vita hat halt auch ihren konstanten Output. Aber na ja, sagt ja noch nichts aus, da es in Japan kaum japanische PS4-Spiele gibt. Final Fantasy XV wird dann wohl zeigen, wie viel Wert das Land noch auf Konsolespiele legt. Große Titel gibt es ja kaum noch für Konsolen, und selbst von den aktuellen PS3-Spielen kommen ja auch viele für die Vita raus.

  20. #100
    Ist das mit Smash wirklich ein Gegenargument? Wenn sich das nicht verkaufen würde, könnte man eh den ganzen Markt vergessen.
    Und Yokai Watch scheint eine Nische in Japan gefunden zu haben, ob sich daraus irgendwas für ein Hack & Slash Spiel ableiten lässt?

    Naja, so oder so ist der westliche Markt sowieso der einzige wichtige im Konsolen Bereich, wenn es in den USA nicht über die 100.000 in der ersten Woche kommt, DANN kann man verzweifeln.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •