Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137

Thema: Bayonetta 2 - Uncanceled and back to spank some butts!

  1. #61
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber Nintendo wäre schön blöd, wenn sie ein Nischen-Spiel finanzieren würden, das nach ein paar Monaten auch für die Konkurrenz-Konsolen erscheint - ich gehe zu 99% davon aus, dass es dauerhaft exklusiv bleibt. Wenn Bayonetta 2 sich einigemaßen verkaufen wird, glaube ich, dass Nintendo versuchen wird das Franchise langfristig an Nintendo-Konsolen zu binden. Jedenfalls glaube ich gelesen zu haben, dass Bayonetta 2 nicht einfach nur ein Alibi-Coregamer-Titel ist, sondern Nintendo da mehr mit vorhat.
    Lol.
    Ja, WENN sich Bayo 2 verkaufen würde
    Wir wissen alle, dass das genauso gut laufen wird wie Bayo 1.
    Dazu noch die Install Base von weltweit ca. 5 Wii U... yeah, totally going to be a money maker.

  2. #62
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Lol.
    Ja, WENN sich Bayo 2 verkaufen würde
    Wir wissen alle, dass das genauso gut laufen wird wie Bayo 1.
    Dazu noch die Install Base von weltweit ca. 5 Wii U... yeah, totally going to be a money maker.
    Die PS360 hatten aber ein viel bessers Spiele-Angebot (von klassischen Nintendo Marken mal abgesehen, die jetzt wirklich nicht häufig erscheinen) als die WiiU. Ergo => weniger Konkurrenz.
    Nimm zum Beispiel Rayman Legends, hat sich ja auch für die Wii U am besten Verkauft, obwohl PS360 eine viel größere Userbase hatten.

    Geändert von Mivey (06.09.2014 um 19:06 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die PS360 hatten aber ein viel bessers Spiele-Angebot (von Nintendo-Exklusives, die jetzt wirklich nicht häufig erscheinen, mal abgesehen) als die WiiU. Ergo => weniger Konkurrenz.
    Nimm zum Beispiel Rayman Legends, hat sich ja auch für die Wii U am besten Verkauft, obwohl PS360 eine viel größere Userbase hatten.
    Ja klar, es wird sich gut verkaufen.
    Nur ob es das Geld wieder einspielt, das Nintendo dafür gezahlt hat... I dunno.
    Ich hoffe mal, dass das schon in den Bilanzen der Vorjahre abgeschrieben wurde

  4. #64
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja klar, es wird sich gut verkaufen.
    Nur ob es das Geld wieder einspielt, das Nintendo dafür gezahlt hat... I dunno.
    Ich hoffe mal, dass das schon in den Bilanzen der Vorjahre abgeschrieben wurde
    Es muss gar nicht alle Produktionskosten wieder einbringen. Wenn es neue Wii U-Käufer aus Nintendo-aversen Käuferschichten generiert, ist es ein voller Erfolg.

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was Nintendo bei Bayonetta 2 abzieht, geht mir mal echt wieder auf den Sack. Wo ist das Problem, in die normale Edition des Spiels eine extra Disc mit Teil 1 zu packen? Anstatt dessen wird man genötigt, eine Special Edition zu kaufen, die mal wieder mit x verschiedenen Altersfreigaben zugepflastert wurde. Großartig... -_-

  6. #66




    ... Junge, Junge, ich muss mal bei Zeiten echt einen ordentlichen Startbeitrag für das Game basteln.


    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was Nintendo bei Bayonetta 2 abzieht, geht mir mal echt wieder auf den Sack. Wo ist das Problem, in die normale Edition des Spiels eine extra Disc mit Teil 1 zu packen? Anstatt dessen wird man genötigt, eine Special Edition zu kaufen, die mal wieder mit x verschiedenen Altersfreigaben zugepflastert wurde. Großartig... -_-
    Typisch Nintendo. Aber in dem Fall beiße ich den sauren Apfel, wie bei all den anderen Nintendo LEs auch. Soll heißen ich hab die First Print Edition bei Amazon FR schon bereits vorbestellt. o_o

  7. #67
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was Nintendo bei Bayonetta 2 abzieht, geht mir mal echt wieder auf den Sack. Wo ist das Problem, in die normale Edition des Spiels eine extra Disc mit Teil 1 zu packen? Anstatt dessen wird man genötigt, eine Special Edition zu kaufen, die mal wieder mit x verschiedenen Altersfreigaben zugepflastert wurde. Großartig... -_-
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Typisch Nintendo. Aber in dem Fall beiße ich den sauren Apfel, wie bei all den anderen Nintendo LEs auch. Soll heißen ich hab die First Print Edition bei Amazon FR schon bereits vorbestellt. o_o
    ... und ich versteh' die Problematik nicht.

  8. #68
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    ... und ich versteh' die Problematik nicht.
    Knuckles möchte gerne das auf dem Boxart nicht dieses große USK Logo drauf ist. Gefällt ihm einfacht nicht. Für Sammler von Verpackungen kann ich das schon nachvollziehen.

  9. #69

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Knuckles möchte gerne das auf dem Boxart nicht dieses große USK Logo drauf ist. Gefällt ihm einfacht nicht. Für Sammler von Verpackungen kann ich das schon nachvollziehen.
    So ist es. Vor allem sind bei den EU LEs von Nintendo dann wirklich ALLE Freigaben drauf, was die Sache nur schlimmer macht.
    Dann bleibe ich halt beim ersten Teil von Bayonetta bei meiner Xbox360-Fassung.

  10. #70
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So ist es. Vor allem sind bei den EU LEs von Nintendo dann wirklich ALLE Freigaben drauf, was die Sache nur schlimmer macht.
    Dann bleibe ich halt beim ersten Teil von Bayonetta bei meiner Xbox360-Fassung.
    Ich find's viel schlimmer, dass sie meine Vorbestellung vom März 2013 nicht auf die Special, sondern auf die normale Version umgewandelt haben.
    Ich zahl für Teil 1 sicher keine 18 Pfund zusätzlich.

  11. #71

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich find's viel schlimmer, dass sie meine Vorbestellung vom März 2013 nicht auf die Special, sondern auf die normale Version umgewandelt haben.
    Ich zahl für Teil 1 sicher keine 18 Pfund zusätzlich.
    War bei mir auch der Fall, weshalb ich nun storniert habe und warte, bis dass das Game kaum noch etwas kostet.
    Danke Nintendo!

  12. #72
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War bei mir auch der Fall, weshalb ich nun storniert habe und warte, bis dass das Game kaum noch etwas kostet.
    Danke Nintendo!
    Mach es wie ich und kauf (bzw vorbestell) das Spiel einfach im lokalen Spieleladen (kein Gamestop)
    So tut man noch nebenbei was für die örtliche Wirtschaft.

    Aber letztlich geht es mir wirklich nur um den Inhalt und nicht um die Verpackung, kein Grund das evtl. beste Spiel aller Zeiten stehen zu lassen.

  13. #73

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mach es wie ich und kauf (bzw vorbestell) das Spiel einfach im lokalen Spieleladen (kein Gamestop)
    So tut man noch nebenbei was für die örtliche Wirtschaft.
    Bei den Preisen, die die dt. Läden haben? Never.
    Ich zahle doch keine 60 € für ein Spiel hier, wenn ich es für 20 € weniger haben könnte.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Aber letztlich geht es mir wirklich nur um den Inhalt und nicht um die Verpackung, kein Grund das evtl. beste Spiel aller Zeiten stehen zu lassen.
    Tja, leider ist mir nicht nur die Arbeit der Programmierer wichtig, sondern auch die der Designer des Covers.
    Und da das Artwork durch viel zu viele Freigaben zerstört wird, verzichte ich einfach auf das Spiel. Vorerst. Irgendwann wird Bayonetta 2 unter £20 kosten und dann greife ich zu. Teil 1 kann sich Nintendo bzw. Platinum Games in dem Fall sonstwo hinstecken. Es scheint für den Laden echt ein großes Problem zu sein, für jedes Land eine eigene Special Edition zu produzieren. Ist ja nicht so, als würde das nicht jede andere kleinere Firma so machen...

  14. #74
    Gibt's eigentlich noch irgendwo die First Print Edition? Oder war die weltweit auf 500 Stück limitiert? Hätte mich schon sehr gereizt...

  15. #75
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich noch irgendwo die First Print Edition? Oder war die weltweit auf 500 Stück limitiert? Hätte mich schon sehr gereizt...
    Die gab es heute morgen bei Amazon Deutschland - leider schon nach ein paar Minuten ausverkauft gewesen. Bei allen anderen bislang bekannten Quellen ist es auch weg. Es wird wohl noch hier und da wieder auftauchen, aber man muss schnell sein. :/

  16. #76
    Bayonetta 2 - First Print Edition gibt es jetzt bei buecher.de für 69,99 Euro.
    Wenn ihr HIER einen Like gebt, erhaltet ihr einen 10 Euro Gutschein und könnt es für 59,99 Euro bestellen. Da der Artikel ab 18 ist, müsst ihr durch POSTIDENT eure Volljährigkeit bestätigen.

  17. #77
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Bayonetta 2 - First Print Edition gibt es jetzt bei buecher.de für 69,99 Euro.
    Wenn ihr HIER einen Like gebt, erhaltet ihr einen 10 Euro Gutschein und könnt es für 59,99 Euro bestellen. Da der Artikel ab 18 ist, müsst ihr durch POSTIDENT eure Volljährigkeit bestätigen.
    Nice, vielen dank für den Tipp!

  18. #78
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Bayonetta 2 - First Print Edition gibt es jetzt bei buecher.de für 69,99 Euro.
    Wenn ihr HIER einen Like gebt, erhaltet ihr einen 10 Euro Gutschein und könnt es für 59,99 Euro bestellen. Da der Artikel ab 18 ist, müsst ihr durch POSTIDENT eure Volljährigkeit bestätigen.
    Scheint auch schon ausverkauft zu sein.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Hello,

    You recently purchased Bayonetta 2 (Nintendo Wii U) Standard Edition:

    https://www.amazon.co.uk/dp/product/B00BCWYRJA

    We're aware that the product details indicated that this edition would include the first Bayonetta game. We appreciate your patience while we investigate this issue. We'll contact you with an update by 16 September, 2014, if not sooner.

    We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.

    Regards,

    Customer Service
    Amazon.co.uk
    Too late, amazon!
    Gestern storniert. Thank you for nothing.

  20. #80

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Too late, amazon!
    Gestern storniert. Thank you for nothing.
    Wie bei mir. XD
    Wobei ich doch gespannt bin, was die einem Angeboten hätten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •