Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137

Thema: Bayonetta 2 - Uncanceled and back to spank some butts!

  1. #41
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Köstlich. Bin ich wirklich der einzige, der Bayonetta hochgradig lustig findet?
    Nein, ich hab mich im Vorgänger auch schon ständig aufgrund aller möglichen Absurditäten und Überzeichnungen weggehauen. Und vermutlich werde ich mir spätestens zum Release von Bayonetta 2 eine Wii U besorgen.

  2. #42
    Ich lass das einfach mal hier:


  3. #43
    *Keuch* *hechel* *in Schnappatmung verfall*

    Was mir besonders am Trailer gefällt, es zeigt wirklich sehr viel neues aber schon von den Dialogen, dem alt bekannten Charakterdesign usw, bekomme ich sofortiges Bayonetta Feeling. Habe mich direkt gefreut den dicken Typen wieder zu sehen. Und bisher waren sämtliche Synchronsprecher noch dabei.

    Ohne Zweifel, jetzt schon ein heißer Kandidat für das Spiel des Jahres. Ich werde mir den Trailer auch vermutlich kein 2. Mal ansehen weil der schon wirklich krass spoilert. Ich muss die Bilder irgendwie wieder aus meinem Kopf kriegen.

  4. #44
    Mein Kaufgrund für eine WiiU, und er heizt mich immer mehr an. Damn you! Dabei hatte ich die WiiU doch gar nicht eingeplant. ;__;

  5. #45


    Damn, this Game.

    Ok, jetzt sollte ich aber wirklich mal schlafen gehen...

  6. #46
    Die Tatsache, dass bei Bayonetta 2 der erste Teil mit neuem, exklusivem Nintendo Content beiliegen wird macht die Sache für mich eigentlich ziemlich eindeutig. Ich MUSS eine WiiU haben.

  7. #47

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass bei Bayonetta 2 der erste Teil mit neuem, exklusivem Nintendo Content beiliegen wird macht die Sache für mich eigentlich ziemlich eindeutig. Ich MUSS eine WiiU haben.
    Seh ich auch so.Good fucking job, Nintendo.

  8. #48
    Der beiliegende erste Teil hat mich auch überzeugt, mir das Spiel zu holen. Eine sehr gute Entscheidung von Nintendo, um nochmal die VKZ zu pushen. Denke aber nicht, dass das Spiel die Wende bringt. Dafür brauchts dann schon noch Smash Bros. und Zelda. Dann verkauft sich die Wii U auch mal gut.

  9. #49
    Beim Sammeln von Videos für den E3-Thread bin ich darauf gestoßen:



    Das ist einfach nur irre. Game of the Generation right here.

  10. #50
    Ein Nachfolger, der scheinbar keine Kompromisse eingeht. Geil, Alter.

  11. #51
    Muss widerstehen...! Darf keinerlei Footage mehr vor Release sehen...!!!

    ...

    FUCK!
    Schon passiert. D:

  12. #52
    Two Separate Bayonetta 2 Retail Releases Confirmed for Europe | Nintendo Life

    Zitat Zitat
    A summary of the three options is below, via Nintendo UK:

    1) Bayonetta 2 solus
    2) Bayonetta 1 + Bayonetta 2 (2 discs in one packaging)
    3) The digital versions available in the Nintendo eShop in Europe will be sold separately
    Falls es noch Unklarheiten gab wie genau Bayonetta 1 in Europa veröffentlicht wird, so wurden diese nun beseitigt.

  13. #53
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Two Separate Bayonetta 2 Retail Releases Confirmed for Europe | Nintendo Life



    Falls es noch Unklarheiten gab wie genau Bayonetta 1 in Europa veröffentlicht wird, so wurden diese nun beseitigt.
    Also eigentlich ja nicht.^^"
    Erscheinen diese Möglichkeiten alle zum Release oder an unterschiedlichen Zeitpunkten?
    Und wird die Version mit beiden Discs teurer sein oder eine Limited Edition zum Verkaufsstart?

  14. #54
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ja nicht.^^"
    Erscheinen diese Möglichkeiten alle zum Release oder an unterschiedlichen Zeitpunkten?
    Und wird die Version mit beiden Discs teurer sein oder eine Limited Edition zum Verkaufsstart?
    Na ja, im Vorfeld gab es eine ziemliche Verwirrung darüber ob der erste Teil auch als Diskversion mitbeiliegen wird. Zumindest das wurde geklärt.

    Aber zu deinen Fragen: Bisher soll alles gleichzeitig rauskommen. Ob die 2-Disk Special Edition teurer sein wird kann ich dir aber nicht sagen.

  15. #55
    Nicht vergessen nachher vorbei zu schauen:



    Hoffentlich kündigen dort auch das genaue Datum für Europa an.

  16. #56
    Und wann kommts für die xbox360 oder ps3 raus?

  17. #57
    Halte ich immer noch für unwahrscheinlich. Das war nicht einfach ein nachträglicher Deal, ohne Nintendo wäre Teil 2 nicht gekommen.
    Dann wiederum weiß man nicht, was sich so untereinander ausgemacht haben. Vielleicht geht ein halbes Jahr später doch noch was (eher würde ich auf keinen Fall damit rechnen).

  18. #58
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Halte ich immer noch für unwahrscheinlich. Das war nicht einfach ein nachträglicher Deal, ohne Nintendo wäre Teil 2 nicht gekommen.
    Dann wiederum weiß man nicht, was sich so untereinander ausgemacht haben. Vielleicht geht ein halbes Jahr später doch noch was (eher würde ich auf keinen Fall damit rechnen).
    Gehört die IP offiziell Nintendo?

  19. #59

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir gefällt die Sache mit den Special Editions gar nicht, da Nintendo es einfach nicht lernen will...

  20. #60
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gehört die IP offiziell Nintendo?
    Das nicht, aber Nintendo wäre schön blöd, wenn sie ein Nischen-Spiel finanzieren würden, das nach ein paar Monaten auch für die Konkurrenz-Konsolen erscheint - ich gehe zu 99% davon aus, dass es dauerhaft exklusiv bleibt. Wenn Bayonetta 2 sich einigemaßen verkaufen wird, glaube ich, dass Nintendo versuchen wird das Franchise langfristig an Nintendo-Konsolen zu binden. Jedenfalls glaube ich gelesen zu haben, dass Bayonetta 2 nicht einfach nur ein Alibi-Coregamer-Titel ist, sondern Nintendo da mehr mit vorhat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •