Hallo zusammen,
mein DVD-Regal platzt aus allen Nähten und es bedarf einer kleinen Aufräumaktion für einige kommende Blurays. ´~`
Da dachte ich mir, dass ich mal ein paar Animeserien, die ich vermutlich nicht mehr schauen werde, weitergebe.
Allesamt die deutschen Fassungen
Da hätten wir:
Wolf's Rain (8 DVDs in "Designer"-Box)
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Last Exile (6 DVDs, Digipack-Edition)
Record of Lodoss War (4 DVDs)
Sprachen:Deutsch, Japanisch
Untertitel:Deutsch
und last but not least
Neon Genesis Evangelion (Die komplette Serie auf 7 DVDs und der Film Rebuild of Evangelion 1.01 - You are not alone", Letzterer im Steelbook.)
- Originalserie Platinumedition:
Sprachen: Deutsch, Japanisch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
- Rebuild of Evangelion 1.01 - You are not alone:
Bei Evangelion wurde Volume 6 übrigens in Volume 7 integriert, weil Volume 6 wohl damals soweit ich weiß nicht die vollständigen Directors Cut Folgen enthielt. Daher hab ich mir Part 6 damals auch nicht gekauft und somit fehlt leider auch das Cover.
Am aller-allerbesten wäre es natürlich, wenn sich hier jemand findet, der direkt Interesse an einer kompletten Serie hat. So kann ich unnötige Zerstückelung vermeiden. PN't mir einfach bei Interesse mal und gebt an, wieviel ihr dafür ausgeben wollt.
Bei Fragen, fragt ruhig. Ich wette, ich habe sowieso wieder irgendwas unklar gelassen. Und entschuldigt die bescheidene Qualität meiner Kamera. ^^'