Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Einige Animeserien auf DVD: Evangelion, Wolf's Rain, Last Exile, Record of Lodoss War

Einige Animeserien auf DVD: Evangelion, Wolf's Rain, Last Exile, Record of Lodoss War

Hallo zusammen,

mein DVD-Regal platzt aus allen Nähten und es bedarf einer kleinen Aufräumaktion für einige kommende Blurays. ´~`

Da dachte ich mir, dass ich mal ein paar Animeserien, die ich vermutlich nicht mehr schauen werde, weitergebe.

Allesamt die deutschen Fassungen

Da hätten wir:

Wolf's Rain (8 DVDs in "Designer"-Box)
    Sprachen: Deutsch, Japanisch
    Untertitel: Deutsch

Last Exile (6 DVDs, Digipack-Edition)

Record of Lodoss War (4 DVDs)
    Sprachen:Deutsch, Japanisch
    Untertitel:Deutsch

und last but not least

Neon Genesis Evangelion (Die komplette Serie auf 7 DVDs und der Film Rebuild of Evangelion 1.01 - You are not alone", Letzterer im Steelbook.)

- Originalserie Platinumedition:
    Sprachen: Deutsch, Japanisch, Englisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch

- Rebuild of Evangelion 1.01 - You are not alone:

Bei Evangelion wurde Volume 6 übrigens in Volume 7 integriert, weil Volume 6 wohl damals soweit ich weiß nicht die vollständigen Directors Cut Folgen enthielt. Daher hab ich mir Part 6 damals auch nicht gekauft und somit fehlt leider auch das Cover.

Am aller-allerbesten wäre es natürlich, wenn sich hier jemand findet, der direkt Interesse an einer kompletten Serie hat. So kann ich unnötige Zerstückelung vermeiden. PN't mir einfach bei Interesse mal und gebt an, wieviel ihr dafür ausgeben wollt.

Bei Fragen, fragt ruhig. Ich wette, ich habe sowieso wieder irgendwas unklar gelassen. Und entschuldigt die bescheidene Qualität meiner Kamera. ^^'

Geändert von The Judge (11.08.2012 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Rebuild of Evangelion 1.01 - You are not alone
    Jap Dub mit Eng Sub? Wenn ja, könnte man über nen Preis reden.

Ist leider die deutsche Fassung von Rebuild of Evangelion, und diese besitzt zwar auch eine japanische Tonspur, aber nur deutsche Untertitel.

Echt seltsam. Bei der Originalserie war noch alles drauf.

Edit: Hab mal die Audiodaten oben reineditiert.

Geändert von The Judge (29.07.2009 um 17:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Echt seltsam. Bei der Originalserie war noch alles drauf.
    Kein Stück seltsam, da die Serie von ADV Films veröffentlicht wurde und die die engl. Sachen einfach von der US DVD übernommen haben. Rebuild of Evangelion erschien dagegen bei Universum Anime.

Evangelion

Halloich interesire mich für die DVDs von Evangelion die komplette Serie und auch die Filme!! In welchen Zustand sind den die DVDs und ihre Hülen? Ausgeben wolte ich za. 60 Euro

Hi!

Ich interessiere mich für Neon Genesis Evangelion Death & Rebirth und End of Evangelion! Ich komme zwar aus Österreich aber bei diesen zwei Filme ist mir der Versand wert!

Gala Gast
    Bitte hört auf 3 Jahre alte Threads zu puschen .

warum pushen? The Judge hat meine PN positiv beantwortet

Glück gehabt, dass ich so eBay-faul bin.
    Ein Bisschen was ist sogar noch da. Ich hab' mal den uralten Startpost aktualisiert, offenbar hat er ja jetzt wieder ein wenig Aufmerksamkeit - entgegen meinen Erwartungen.

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    warum pushen? The Judge hat meine PN positiv beantwortet
    Meine auch und dazu noch sehr schnell verschickt. Habs übrigens bekommen und bedanke mich herzlich.

ich hab auch meine filme noch am freitag bekommen! Danke

Wie viel möchtest du haben für die Evangelion Serie? (ohne den Film)