Du brauchst hier nicht erklären, wie ein normales MOBA gespielt wird. (blöder Ausdruck aber whatever) Wichtiger wäre, wenn du das ganze mit den anderen beliebten Spielen vergleichen würdest, falls du das kannst. Was mache dieses Spiel hier spielenswert gegenüber den anderen? Gerade bei dieser Art von Spielen kommt es nämlich auch sehr stark auf die Kleinigkeiten an.

Ich würde z.B. nie League of Legends spielen. Ich kenn nicht so viel davon, hab aber mal ein Finale gesehen (vom letzten Dreamhack) und das sah alles andere als gut für mich aus. Zu lange laning Zeit, "Pudge"'s hook war viel zu kurz und hat nicht einmal Schaden gemacht (oder wenn, dann viel zu wenig), Ganks fast unmöglich da es anscheinend keine wirklichen disables gibt um den Gegner lange zu stunnen etc. Auch die Teamkämpfe waren im Prinzip ein Mob aus 5 Helden auf jeder Seite die immer als Klumpen hin und her gerannt sind.. ganz komisch anzusehen. Es sah einfach schlecht für mich aus im Vergleich zu Dota. Ein Teil liegt sicher daran, dass ich keine große Ahnung hatte, was die Helden so können, aber von der Grundmechanik gefiel es mir nicht so, was ja relativ wenig mit den einzelnen Helden zu tun hat. Außer beide Teams haben irgendwie so ihren Kram gewählt, dass keiner disables hatte. (Aber, nochmal, das war das Final im Dreamhack.. da gings um ordentlich Geld)
Und genau so wäre es eben auch interessant so ein paar Vergleiche zu sehen. Denn mit dem was hier nun steht ist zumindest mein Interesse so überhaupt nicht geweckt.