Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Mich persönlich würde es halt nicht interessieren, wenn eins meiner Spiele mit "Ranarion ist scheisse, lass mal Dreamland spielen" geskipt werden würde, weil einfach klar ist, dass das nur dummes Gelaber ist, aber ich verstehe schon ein bisschen, dass anderen da eine richtige Kritik lieber ist.
    Sich selber als Messlatte zu nehmen und diese Messlatte schonungslos auf andere anzuwenden halte ich aber für den falschen Weg.
    Und wenn du mir nicht glaubst, dann können wir uns auf dem BMT gerne prügeln, ich bin mir unbesehen absolut sicher dass du genauso viel einstecken kannst wie ich.

Okay, hinkendes Beispiel beiseite: Andere stecken ganz andere Mengen von Herzblut und Zeit da rein und nehmen sich und ihr Hobby und ihr Spiel ernst und wollen entsprechend auch ernstgenommen werden. Sorry wenn ich mich wiederhole, aber meiner Meinung nach hat jeder Maker hier - egal ob das Spiel schlecht ist oder gefällt - die Fairness verdient, nicht beleidigt zu werden.

Zu sagen "Das Spiel gefällt mir nicht weil es zu viele Texte hat." ist sowas von fair. Zu sagen "Das Spiel ist schlecht weil Daen ein Arsch ist." wäre falsch.
    Es geht einfach nur um Respekt unter Leuten die ein gemeinsames Hobby haben und wie gesagt - seit ich die Show gestern gesehen habe bin ich der Ansicht, dass da weitaus mehr Potential drinsteckt als "nur zu zerstören". Mit den richtigen Leuten kann Tarlah da nicht nur eine Nische besetzen sondern auch die Szene als solche durchaus vorwärtsbringen.

Davon ab: Ob Entschuldigungen angebracht sind muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber vor allem muss Tarlah entscheiden in welche Richtung der den Stream weitermacht oder behält.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sich selber als Messlatte zu nehmen und diese Messlatte schonungslos auf andere anzuwenden halte ich aber für den falschen Weg.
    Und wenn du mir nicht glaubst, dann können wir uns auf dem BMT gerne prügeln, ich bin mir unbesehen absolut sicher dass du genauso viel einstecken kannst wie ich.

Okay, hinkendes Beispiel beiseite: […]
    So schlecht ist das Beispiel nicht.
    Wie gesagt, ich finde es okay wenn das Leuten nicht gefällt und ich kann es auch nachvollziehen.
    Meiner Meinung nach hat Tarlah aber da keine wirkliche Schuld dran, er hat eigentlich immer sachlich kommentiert. Wenn Leute wie ich mit solchen Kommentaren andere verletzt haben tut mir das wirklich Leid. Ich weiß, dass da in einige Leute wirklich viel Arbeit reingesteckt haben.
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich gerne Kelvens Spiele als Negativbeispiel gebracht habe. Mag die Spiele zwar wirklich nicht, aber das hat vorallem damit zu tun, dass mir der Grafik- und Erzählstil nicht gefällt. Deshalb habe ich die Spiele kaum gespielt und kann über das Gameplay nichts wirklich fundiertes sagen. Natürlich gilt das hier auch für alle anderen Spiele von denen ich nicht mehr als 5 Minuten gesehen habe.

Und nochmal an dich Kelven: Mich stört wirklich nur, dass du hier ankommst und dich beschwerst ohne jemals auch nur ein Video gesehen zu haben. Du kannst von Tarlah und seinen Mitkommentatoren vernünftige Kritik verlangen wenn du selber nicht wirklich weiß wovon du sprichst.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was auch immerr wieder im Gespräch war: Spiele die uns besonders gefallen haben nochmal ein wenig länger zu spielen. Z.B. das Noa Spiel, Ara Fell, Zauberer und Prinzessin (wir wollen auch mal Gameplay sehen) und natürlich und ohne Zweifel und absolut und definitiv BLOODSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUL!
    Bin auch voll für noch nen Bloodsoul-Stream! Das muss mal durchgespielt werden!

Und meine Spiele bekommst du sobald ich wieder an meine Daten auf meinen Festplatten drankomme (also Anfang nächster Woche hoffe ich).

Zitat Zitat von Ranarion
    Mich stört wirklich nur, dass du hier ankommst und dich beschwerst ohne jemals auch nur ein Video gesehen zu haben. Du kannst von Tarlah und seinen Mitkommentatoren vernünftige Kritik verlangen wenn du selber nicht wirklich weiß wovon du sprichst.
    Aber ich weiß doch wovon ich spreche. Von dem was u. a. Graf Fuchien und Sabaku erzählt haben. Da niemand ihnen widersprochen hat, gehe ich mal davon aus, dass ihre Schilderungen zutreffen. Wenn ich von haltlosen Vorwürfen ausgehen würde, könnte ich deinen Einwand ja verstehen, aber das tue ich wohl nicht. Mal ganz abgesehen davon hab ich meine Meinung ziemlich allgemein gehalten. Mir geht es weniger um vernünftige Kritik als um den respektvollen Umgang mit den Spielen der anderen. Aber wie dem auch sei, ich denke auch, dass jetzt alles zum Thema gesagt wurde.

Ich möchte der Idee einige Kandidaten etwas länger zu spielen mal mein *Daumen hoch* zukommen lassen. Das könnte interessant werden. Makerspiele haben oft einen furchtbaren Einstieg. Lange gammelige Intros, dann Einstiegsaufgaben wie "hol die Brille der Oma" etc. bevor es dann wirklich los geht.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich möchte der Idee einige Kandidaten etwas länger zu spielen mal mein *Daumen hoch* zukommen lassen. Das könnte interessant werden. Makerspiele haben oft einen furchtbaren Einstieg. Lange gammelige Intros, dann Einstiegsaufgaben wie "hol die Brille der Oma" etc. bevor es dann wirklich los geht.
    D.h. eine Stimme mehr für den Bloodsoul-Run?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    D.h. eine Stimme mehr für den Bloodsoul-Run?
    Bin ich auch dafür!

@Kelven:

Oh! Auf den nächsten Stream bin ich gespannt! Bin nächste Woche Donnerstag zwar leider Abends wohl nicht da, aber dafür gibt's ja die Videoaufnahmen. X3 ♥