Ich frage mich ganz ehrlich was das hier soll. Niemand der halbwegs bei Sinnen ist wird das für ernsthafte Kritik halten wenn nach 5 Minuten Spiel bei dem das Intro übersprungen wurde "next!" gebrüllt wird. Mit dem Titel "Let's Stream terrible Rpg-Maker-Games" und dem Opening Post sollte eigentlich jedem klar sein, dass das alles nicht so wirklich ernsthaft ist. Klar war das keine faire Kritik, aber darum ging es ja auch nicht. Außerdem gab es zwischendurch auch da immer wieder Phasen bei denen durchaus sinnvolle Sachen gesagt wurden. Sehe auch keinen Anlass für Tarlah sich zu entschuldigen, bei den Streams wo ich dabei war hat er sich solche Kommentare, die andere unbedingt als beleidigend empfinden wollen, gespart. Das kam soweit ich das erinnere nur von seinen Mitkommentatoren wie zum Beispiel auch mir. Und auch da sehe ich persönlich keinen Anlass mich bei irgendwem zu entschuldigen. Wer das ernst genommen hat ist zum einen eigentlich selber Schuld. Wenn das irgendwann mal nicht so eindeutig war tut mir das tatsächlich Leid und dann würde ich mich bei demjenigen auch entschuldigen, allerdings nicht wenn hier jemand wie Kelven das fordert, der kein einziges Video gesehen hat, aber sich trotzdem mal beschwert.
Ich finde es okay Tarlah vorzuschlagen das neutraler und seriöser zu machen. Mich persönlich würde es halt nicht interessieren, wenn eins meiner Spiele mit "Ranarion ist scheisse, lass mal Dreamland spielen" geskipt werden würde, weil einfach klar ist, dass das nur dummes Gelaber ist, aber ich verstehe schon ein bisschen, dass anderen da eine richtige Kritik lieber ist. Halte das zwar bei der Menge an Spielen, die Tarlah spielen will nicht für realistisch, aber lasse mich auch gerne von dem Gegenteil überzeugen.^^
Besser gemacht hat es da Daen, der sich einfach mal einen Stream angesehen hat und demnach auch konstruktive Kritik geben konnte. Damit kann Tarlah sicher mehr mit anfangen.