Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Ups, falscher Name. Ich meinte nicht Haunted House, sondern Sweet Home aka eines der ersten Horrorspiele überhaupt und gleichzeitig RPG.

Ist auch dabei.

Ich werd dann schonmal mit dem Streamen von anderen Kram anfangen, einfach um zu gucken ob mein Aufnahmeprogramm nicht den Tod stirbt. Wie das letzte mal. =D

Es tut mir leid!

Vielleicht habe ich zu viel in dein Vorhaben hineininterpretiert, aber ich nahm an, bei den Streams würde es dir darum gehen, die Geschichte des Genres aufzuarbeiten und die Spiele entsprechend einzuordnen. Dass man nicht zu allen etwas sagen kann/muss, ist klar. Genauso, dass man mal abschweift. Das sollte nur keine Ausmaße annehmen, dass der Inhalt beliebig ausstauschbar wäre. Alleine schon Dungeons & Dragons fand ich vom Spielsystem her bemerkenswert und mich würde interessieren, ob es das erste seiner Art war. Spiele wie Bushi Seiryuuden, Drakhen und vor allen Dingen Tales of haben ein ähnliches Konzept. Tales of lebt bis heute davon.

Ja, nein, vielleicht. Ich weiß nicht wie viel ich zu noch kommenden Spielen sagen kann. Zumindest am SNES kenne ich mich wesentlich besser aus - mit dem zu starten hielt ich aber verkehrt, weil viele Serien ihren Anfang am NES fanden. Ding ist, ich mag nicht jedes Spiel ellenlang im vorraus recherchieren und meinen Co-Kommentatoren das aufzuhalsen wäre dreist. Heißt ich arbeite mit dem was vor mir liegt, heißt es wird wohl nicht besser als die erste hälfte vom letzten mal. Beim Maker hatte ich Vergleichsmaterial, das hier einfach fehlt.

Aber seis drum, zu der Sache sagte niemand, dass sie taugt. Insofern schauen wir mal was wir heute abend machen. Hätte eine alternative parat, mal schauen ob die zum Einsatz kommt.

Der Stream gefiel mir ziemlich gut. Nur der eine Typ der die ganze Zeit aufgeregt vor sich her genuschelt hat, war anstrengend. :0

20 Uhr heute machen wir da weiter wo wir gestern aufhören. Icetongue und ich messern uns erneut von Stockwerk 1 an durch die Ahnenhöhle in Lufia 2.

Wir werden erneut den Streamchat voten lassen welche Party und Kapselmonster wir mitnehmen, seid also pünktlich falls ihr das wollt.

Falls ihr erneut für das Feuermonster votet:

Gordo, ich hasse dich.

Und weil irgendjemand gestern fragte, ob ich das video von da fix hochladen könnte: http://youtu.be/Z4kpYcvuPjw Upload sollte in ner halben Stunde fertig sein~

AMERICAN STUREAMU.

Ich bin wohl dabei bei der Achselhöhle.

Mal schauen was mein Umzugsplan sagt.

Noch ca. eine dreiviertel Stunde bis Sölf und ich versuchen werden die zweite Hälfte der Ahnenhöhle zu erstürmen. Beim letzten mal mit Icetonque hatte ich ja mordsmäßiges Glück was Zauber anging, hoffen wir das das anhält und ich nicht wieder an heranfliegenden Oktopussen sterbe. =D

Wie immer hier: http://www.twitch.tv/tarlahtarsen

Heute abend (Nicht morgen, denn da gibts die Gamejam Spiele) vorraussichtlich 20 Uhr gibt es mehr Lufia. Sölf und Icetonque werden sich parallel zu mir in die Ahnenhöhle begeben, freut euch auf viel gefluche wegen verdammter Bienen und technischen Problemen weil ich den Splitscreen nicht sauber hinbekomme. Hoffe wir sehen uns heute oder/und morgen Abend.

Ich hasse die Ahnenhöhle jetzt schon.

Eine kleine Änderung gibts. Wir probieren multitwitch. Der Link ist diesesmal http://www.multitwitch.tv/tarlahtarsen/soelf/kiffuxx

Ich hoffe dass das für eure Bandbreite nicht der Tod ist. Vergesst nicht dann auch in den richtigen Chat zu gehen, multitwitch defaulted zu Icetongue, ihr wollt zu tarlahtarsen. (hoffe ich)

Macht mal Speedrun nächstes Mal.

Hab gehört heute gibts nen Gamejam Stream.

Nachdem mir heute nicht nach Lufia ist. Wie wäre es mit Pokemon? Rot oder Blau? =O

Rot natürlich, ist doch klar.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Nachdem mir heute nicht nach Lufia ist. Wie wäre es mit Pokemon? Rot oder Blau? =O
    Warum nicht Grün? Wär sicher lustig.