Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen kein Stram.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Morgen kein Stram.
    Passt mir gut, ich muss eh Ace Attorney 5 süchten. xD

Zeit die Sache vom Donnerstag nachzuholen. Allerdings nicht mit einem Makerspiel - die ich durchaus gewillt bin wieder anzufassen - sondern ich mag die Tatsache ausnutzen, dass die PCSX2 Macher einen Bug bei der Emulation in einem meiner Lieblingsspiele gefixt haben.

Das heißt heute abend gibt es verrückte Dogfights in Ace Combat Zero. Ich brauch nur noch jemanden der mit Wikipedia bewaffnet mitkommentiert.

20 Uhr, wie immer am üblichen Ort.

Wie ich jetzt erst realisiere, dass ich morgen auf einer Party bin und das während meiner üblichen Stream Zeit. Heißt wir brauchen einen Alternativtermin. Heute, Freitag oder Sonntag? Angedacht hätte ich mal wieder ein rm2k Spiel auszugraben: Seekers of the Sun

Andererseits holte ich zwischenzeitlich ein paar Videouploads und vorallem Banner für den Thread nach.

Viel Spaß mit:

Dem dazugehörigen Deep within a Forest Afterstream

und dem Ruins of Machi Itzca Afterstream

Sonntag ist der einzige Tag wo ich selber Zeit hätte! xD

Aber mir wurst. Such du dir den Termin aus. xD

Sonntag klingt gut weil heut wird wohl dem Restzu knapp würd gern mal wieder kommentieren,das dann aber eher den Sonntag drauf.

Geändert von Einheit092 (30.10.2013 um 22:46 Uhr)

Ich hoffe man hat mitbekommen, auch wenn ich das nicht explizit postete, dass wir das heute machen. 20 Uhr auf twitch. Seekers of the sun, und wenn noch Zeit ist evtl. noch was anderes.

Nachdem ich mit csg und Icetonque mal die Spiele durchgegangen bin die ich hier rumzuliegen habe haben wir mal eines rausgesucht was sich für einen Stream eignen könnte.

Letztendlich hängengeblieben sind wir hierbei:

Morgen, 20 Uhr wie üblich hier.. Ich bitte übrigens im Vorraus darum nichts zu spoilen. Danke.

Ich dachte in Zukunft sollte es ein anderer Termin werden?

Der Ursprungsgedanke war, dass ich nen Termin suche wo der harte Kern üblicherweise Zeit hat. Nur stellte ich recht schnell fest, dass jeder andere Vorzüge hat. Ich persönlich liebäugelte mit Sonntag oder Mittwoch - finde jedoch, dass ich wohl durch einen Terminwechsel wohl mehr durcheinander werfen würde als, dass es für mich Vorteilhaft wäre. Am nächsten Morgen um 7:00 aufzustehen wegen Uni ist nicht so ein Drama. Ist halt nur der einzige Tag an dem Vorlesungen mal vor 17 Uhr beginnen.

Was heute angeht, ich werd wohl einen prestream mit einem anderen PS2 Spiel machen. Aus einem ganz simplen Grund, Silent Hill ist mit seinem Rauschfilter und Nebel der Graus einer jeden Videokompression, weshalb ich die Bildqualität wesentlich höher stellen muss. Aber wir alle kennen deutsches Gurkeninternet und vorallem die ständig implodierenden Twitchserver, heißt ich muss ne Balance zwischen gutem Bild und Belastung der Leitung finden. (Bei meinen bisherigen tests war ich immer weit unter dem was Twitch empfielt und trotzdem ists an irgendeiner Stelle oft zusammengebrochen. Go figure.)
    Ich schlag mal 19:30 für den Test an. Wär cool wenn jemand mit einer Leitung wo es knapp wird (Aka DSL2000) dabei wäre.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Ich schlag mal 19:30 für den Test an. Wär cool wenn jemand mit einer Leitung wo es knapp wird (Aka DSL2000) dabei wäre.
    Ich hab Dorfinternet, keine Ahnung, ob das auch zählt.