Sorry, für den fail vorher nicht nachzugucken ob ich tatsächlich die richtigen Spiele runtergeladen habe. Aber das hat sich ja zum Glück ergeben \o/
Und danke an alle die gestern noch bis zum bitteren Ende geblieben sind (und denen die nicht ganz so lange blieben, natürlich auch)
Viel Spaß nun allen die es verpasst haben mit dem Phantasy Star IV Prestream und der Copyrightverletzung gegen die Rechteinhaber des Knightrider Titelsongs (und nur gegen die) in Form des
Irgendwie hab ich Lust PS4 heute weiterzustreamen, aber mal schauen ob mein Mitbewohner wieder rumgitarrisiert.
Nachdem mein Mitbewohner heute auf ein Konzert ist und ich heute freie Bude habe mach ich das was ich eh schon vorhatte. Heute Abend 20:00 Uhr streame ich Phantasy Star IV weiter.
(Nicht, dass irgendjemand sich darum schert weil ichs viel zu spät ansagte, und es kein Makerspiel ist - obwohl ich noch zwei über habe die ich zeigen will. Aber nvm!)
Rana will dabei sein und kommentieren. Glaube ich. Aka er hat eh wieder keine Zeit. =D
Bin dabei.
Heute ist es ja Zeit für das Special auf das sich so ziemlich genau ein halbes Dutzend Menschen freut. Um 20 Uhr beginnt hier das Kommentatorenspecial - für die die es vergessen haben. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das ganze einerseits von der Reihenfolge her organisiere und andererseits mit der Kommentierung. Irgendwelche Ideen?
Und, steel lies deinen eigenen letzten Post nochmal, du hast was vergessen!
Prestream werd ich wieder so gegen 19 Uhr machen, diesmal mit einem Spiel welches auf einer Konsole läuft, welche als Konkurrenz zum NES gedacht war. Desweiteren hat es Sprachausgabe - in einer völlig abstrusen Sprache die nicht dort gesprochen wird, wo das Spiel überhaupt erschienen ist.
Wieviele Autorenspiele hast du eigentlich bekommen? Ich weiß ja nur von mir, dass ich viel zu viele für so etwas habe. xD
Ich würde sagen, geh die Spiele einfach alphabetisch durch. Die Spiele autorenweise zu spielen, könnte sonst genauso ermüdend werden, wie Destroy the Postbote. Vermutlich.
Naja, bloß weil es vom gleichen Autor ist heißt es ja nicht, dass es genau das gleiche Spielprinzip ist.
Aber im Idealfall tragen alle eine Handschrift. Ich finde es ermüdend am Stück zehn Bücher vom selben Autor zu lesen, Filme vom selben Regisseur zu sehen und eben Spiele vom selben Entwickler zu spielen.
Ich hab 15 Spiele in der Liste der Spiele die ich definitiv anspielen will - und nochmal ein gutes Dutzend im sogenannten backupplan-Verzeichnis. Von den meisten Kommentatoren sind 2 Spiele in der ersten Liste.
btw. für ultimative Ordnung, alle Kommentatoren auf einmal reinholen in Skype =D
Das simmt un kommentativ war doch geplant, das jeder der schon mal in einem Stream kommentiert hat und ebin Spiel geschickt hat kommentieren darf. Bei der Reihenfolge wär ich für Alphabetisch nch Autoren, da von Ranarion sicher die meisten Spiele stammen.
--
![]()
Und ich hab heute wieder keine Zeit. D:
Außer vielleicht später, so ab 21 Uhr. Meh. D:
Alright, Spiele alphabetisch sortiert nach Kommentatoren ist ein aktzeptabler Vorschlag. Die Reihenfolge wäre damit csg, Einheit, Gala, (Super)Mike, Owly, Ranarion, Sölf, Tarlah - versucht in etwa da zu sein wenn euer Name aufgerufen wird. Damit Gala oder ich euch dazu holen können. (Womit Sölf auch genug Zeit haben sollte nachzukommen.)
Geändert von Tarlah (08.11.2012 um 17:12 Uhr)
Schaue evtl. mal gegen 20:30 rein, allerdings weiß ich nicht, ob Skyrim das zu lässt.![]()