Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Ich fänds ganz cool, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen und jetzt hier nicht Tarlahs Thread zerstören

Um da mit gutem Beispiel voran zu gehen, beantworte ich doch einfach mal eine Frage die hier gestellt wurde. Als nächstes sind folgende Dinge geplant:

1. Ente die Ente / Destroy the Postbote Spezial
    2. Spiele von Tarlah und den Kommentatoren.

Was auch immerr wieder im Gespräch war: Spiele die uns besonders gefallen haben nochmal ein wenig länger zu spielen. Z.B. das Noa Spiel, Ara Fell, Zauberer und Prinzessin (wir wollen auch mal Gameplay sehen) und natürlich und ohne Zweifel und absolut und definitiv BLOODSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUL!

Geändert von Gala (26.10.2012 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich fänds ganz cool, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen und jetzt hier nicht Tarlahs Thread zerstören
    Dafür!

1. Ente die Ente / Destroy the Postbote Spezial
    2. Spiele von Tarlah und den Kommentatoren.
    Oh Gott, ich freu mich schon aufs Kommentatoren-Special

BLOODSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUL!
    VIOLENCE AND BIATCHEEEEEEEEEEEES!!!

Fands gestern auch wesentlich angenehmer als die zwei anderen Male, bei denen ich dazu kam einzuschalten. Vorallem freut mich, dass sich auch der Chat von der Qualtät her weiterentwickelt hat. Sind mMn zwar immer noch zu viele gleichzeitig am Schreiben aber wenigsten nicht mehr ständig offtopic. Spaß hats gemacht und darauf kommts ja an.

Ich hoffe es wird dann in der Zukunft einen Stream geben zu ausgewählten "besseren" Spielen, denn hier für wurde sich in meinen Augen in jedem Stream zu wenig Zeit genommen.

Zu den Kommentatoren: das was Daen geschrieben hat finde ich schon richtig. Zwei bis maximal drei reichen (bei drei sollte dann aber auch schon die Dynamik stimmen und nicht einer ganz untergehen, schon gar nicht Tarlah selbst). Gala sehe ich hier als Potentialträger, falls man das so sagen kann. Persönlich bin ich zwar nicht ganz so warm mit ihm geworden, aber als sachlicher Kommentator empfand ich ihn als sehr angenehm, nicht zu überdreht aber auch nicht zu kritisch.