Sich selber als Messlatte zu nehmen und diese Messlatte schonungslos auf andere anzuwenden halte ich aber für den falschen Weg.
Und wenn du mir nicht glaubst, dann können wir uns auf dem BMT gerne prügeln, ich bin mir unbesehen absolut sicher dass du genauso viel einstecken kannst wie ich.
Okay, hinkendes Beispiel beiseite: Andere stecken ganz andere Mengen von Herzblut und Zeit da rein und nehmen sich und ihr Hobby und ihr Spiel ernst und wollen entsprechend auch ernstgenommen werden. Sorry wenn ich mich wiederhole, aber meiner Meinung nach hat jeder Maker hier - egal ob das Spiel schlecht ist oder gefällt - die Fairness verdient, nicht beleidigt zu werden.
Zu sagen "Das Spiel gefällt mir nicht weil es zu viele Texte hat." ist sowas von fair. Zu sagen "Das Spiel ist schlecht weil Daen ein Arsch ist." wäre falsch.
Es geht einfach nur um Respekt unter Leuten die ein gemeinsames Hobby haben und wie gesagt - seit ich die Show gestern gesehen habe bin ich der Ansicht, dass da weitaus mehr Potential drinsteckt als "nur zu zerstören". Mit den richtigen Leuten kann Tarlah da nicht nur eine Nische besetzen sondern auch die Szene als solche durchaus vorwärtsbringen.
Davon ab: Ob Entschuldigungen angebracht sind muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber vor allem muss Tarlah entscheiden in welche Richtung der den Stream weitermacht oder behält.![]()