Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    - Nicht böse sein, steel, aber du bist und bleibst ein "Dampfplauderer". ^^ Ich kenne das aus der Moderatorenszene von Starcraft II - Spielen. Auch da gibt es Kommentatoren aller Coleur und manche mögen dies, andere nicht. Du bist witzig und hast deinen Stil, aber der käme "besser" wenn du beispielsweise nicht mit vielen anderen Kommentatoren in einem Stream wärst die dann gar nicht zu Wort kommen.
    Ich hab das jetzt ehrlich gesagt nicht so empfunden, aber gut war auch das erste Mal dass ich bei sowas mitgemacht habe und das war halt quasi gestern die Feuertaufe Ich glaub ich hab ein paar Male dazwischen geblubbert weil ich auf den Chat geantwortet habe, ohne dabei zu bedenken dass ich einfach mit dem Chat hätte chatten können statt Tarlah/Gala ins Wort zu fallen. War nicht Absicht. Ich hab auch zeitweise die Klappe gehalten weil ich entweder Micro-Probleme oder ganz stumpf nix beizutragen hatte

Naja, vielleicht wenn ich irgendwann wieder dabei bin wird es besser. Es war glaub ich auch zum Teil mein krasser Nostalgia Boner als ich einige der Spiele gesehen habe, weshalb ich mich so in Rage gequatscht habe manchmal

Aber ja, ich wäre auch dafür den Namen des Streams auf etwas neutraleres zu ändern.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.10.2012 um 10:18 Uhr)