Wenn ich ehrlich sein soll: Da ist schon ziemlich was dran, was die anderen zu vermitteln versuchen wollen. Klar, ich selber zweifle da die Aussage und den Inhalt von Fuchiens Post ebenfalls nicht an. Allerdings sollte man sich wirklich selber erstmal die Dinge zu Gemüte führen, bevor man eine Meinung darüber verfasst bzw. eine andere unterstützt. Es wirkt einfach so... gegenstandslos, wenn jemand über etwas (in diesem Falle) negative Worte äußert, obwohl diese Person ja selbst eigentlich die Erfahrung nicht gemacht hat. Du hast zwar andere Let's Plays gesehen, aber das ist nicht alles schwarz und weiß. Ich persönlich war schon dabei und würde diesen Stream hier nicht einfach leichtfertig mit den anderen sogenannten "Ottonormal"-Let's Plays in einen Topf werfen. Wenn du nicht bereit bist, diesen Stream erstmal selbst zu betrachten, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Leute deinen Post nicht für ganz voll nehmen. Niemand zweifelt etwas an der Meinung selbst an, nur, woher sie eben rührt. Ansonsten würde Fuchiens Post ja auch niemand so wirklich ernstnehmen.