Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da waren aber auch ne Ecke weniger Leute, oder? Das waren doch nur noch so ~15 im Gegensatz zu den 20-25 bei Tarlah. Mit vielen Leuten funktioniert sowas einfach nicht wirklich.
    Das mit den weniger Leuten lag aber zum Teil auch daran, dass man bei Twitch nur im Chat schreiben kann, wenn man dort einen Account hat. Hatte mir deswegen gestern dann auch einen gemacht gehabt. *nicknick* :> Bei ustream waren ja anonyme Gäste erlaubt im Chat, was zwar gut ist, wenn man sonst mit der Seite nichts macht außer alle Jubeljahre einen Stream gucken, allerdings auch schnell mal Leute zum spammen einläd. :<

Hier die Playlist auf youtube für alle die den Livestream verpasst haben. Hoffe ihr schaltet das nächste mal live rein.
    Hier noch der Exit Fate Teststream vom Dienstag, für alle die einen Spaß an technischen schwierigkeiten haben. =D

Was sich Organisatorisch ändert werd ich rechtzeitig ankündigen. Vorraussichtlich sieht man sich aber wieder Donnerstag 20:00 Uhr.

Geändert von Tarlah (14.09.2012 um 14:50 Uhr)

Gala Gast
    Voll tight!

Weil es so gut angekommen ist, solltest du eine Special-episode nur mit Alte Macht spielen machen, Tarlah!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Weil es so gut angekommen ist, solltest du eine Special-episode nur mit Alte Macht spielen machen, Tarlah!
    qft

Gala Gast
    <3<3<3

Da meld ich mich dann freiwillig als Kommentator, weil ich die alle gespielt hab! xD

Was hat es eigentlich mit dem ganzen Wirbel um die Alte-Macht-Spiele auf sich, mal für Unbeteiligte?

Die sind voll kaka.

Ist morgen jetzt eigentlich ein Stream?