Ergebnis 1 bis 20 von 506

Thema: Let's stream RM-Games -- none of them (Derzeit gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat
    Achso
    Ja hast du Spass dabei, alles anzugreifen und anderen die Fresse so umzudrehen, dass herausströmt,
    was dir gefällt? Back dir ein Eis, ekelhafter mehrfachtätiger Falschzitierer ohne Verstand.

Ich kann MagicMaker mit diesem Avatar einfach nicht ernst nehmen

Anyway, ich fände das sehr witzig Ich hätte gern mehr so Sachen wie GramGrumps. (Okay die machen sich nicht unbedingt lustig aber sie gehen an Spiele immer mit viel Witz ran)

Klingt auf jeden Fall interessant - vielleicht schau ich da dann auch mal rein

Oh und an die Fraktion von MagicMaker und TrueMG: Es gibt unterschiedliche Geschmäcker. Ich finds furchtbar, wenn vom Lets Player vorgelesen wird und ich sterbe immer vor fremdschämen, wenn da dann noch die Stimme verstellt wird. Also schau ich mir die Videos einfach nicht an. Jetzt hier in den Thread reinzukommen und die eigene Meinung als einzig Wahre darzustellen (und genau das habt ihr gemacht) halte ich für völlig unnötig und dumm. Bleibt einfach aus dem Thread draußen, wenns euch nicht passt/gefällt, aber bitte, macht nicht die Leute doof an, die nicht vorgelesen bekommen wollen, was in den Textboxen steht. Danke

Ändere halt das Genre oder den Anfangsbuchstaben nach jedem Spiel. Dann haste das Alte Macht Problem nicht so krass.

Jemand sollte das Schaf uploaden und vergrößern!

Danke an Isgar!

Geändert von Defc (13.09.2012 um 22:49 Uhr)