mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
  1. #281
    Zitat Zitat
    Und ich bin mal wieder etwas tiefer mit meiner Laune gesackt... Ich kann langsam solche Rückschläge nicht mehr ab -.-
    Ohje, *ganz doll drück* Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte.
    Dabei geht's mir momentan selbst nicht so gut. Mein schlimmster Albtraum der letzten Wochen hat sich als Wahrheit heraus gestellt. Das hat mir auch wieder einen tiefen Dämpfer versetzt und ich weiß nicht, was ich fühlen soll: Wut, Hass, Enttäuschung oder alles zusammen. Ich hab keine Ahnung, wie ich den Abend jetzt noch rumkriegen soll. Wahrscheinlich geh ich früh schlafen

  2. #282

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dabei geht's mir momentan selbst nicht so gut. Mein schlimmster Albtraum der letzten Wochen hat sich als Wahrheit heraus gestellt. Das hat mir auch wieder einen tiefen Dämpfer versetzt und ich weiß nicht, was ich fühlen soll: Wut, Hass, Enttäuschung oder alles zusammen. Ich hab keine Ahnung, wie ich den Abend jetzt noch rumkriegen soll. Wahrscheinlich geh ich früh schlafen
    Oh je, das war aber nicht der Albtraum, den du letztens mal mir gegenüber thematisiert hattest; oder? Falls ja: Schöne Scheiße.

  3. #283
    *Morning Flag schnappt*
    Hallo "Andeutungs"-FRAT.
    Echt, ich finde es schade, wenn ihr euch in einer negativen Phase befindet und alles zur Zeit so ziemlich gegen euch gebürstet ist, aber immer diese Andeutungs-Beiträge ala "Mir geht es scheiße, ich sage aber nicht, warum weil ich im Internet nichts darüber sagen will" sind - gelinde gesagt - ziemlicher Kuhmist. Wir haben zur Not auch ein Goldmember-Forum, wo ihr euch auslassen könnt... *seufz*

    Heute ist endlich Freitag, nur noch 8 Stunden arbeiten und dann heute Abend schön ins Kino Und die kommende Woche kann ich ganz entspannt zu Hause bleiben, Onlineseminar sei Dank

    *Tee schlürft*

  4. #284
    Simon das GM Forum kann benutzt werden muss aber nicht benutzt werden, es gibt auch Sachen die gehen dort die Leute auch nichts an ( wie in meinen Fall ), und nur weil man hier etwas schreibt und sagt das es einen doch so dreckig geht heißt es noch lange nicht das man hier um Aufmerksamkeit bittet und jeder zu einem hinrennen soll.
    Man möchte nur einmal seinen Unmut los werden und dann ist auch gut, die Leute die davon wissen verstehen einen die anderen naja reagieren eh nicht drauf ( oder aber sie reagieren drauf meine These hierzu sie wollen unbedingt immer über jeden Pupser Bescheid wissen...)
    Und du solltes am besten Wissen wie es ist etwas zu erzählen und dann missverstanden zu werden erst recht auf die Palme gebracht zu werden um dann zähneknirschend den Rückzug anzutreten
    Der QFrat ist da um zu erzählen was man so gemacht hat, auch wenn es negative Sachen gibt, einfach um mal den Tag auf den Punkt zu bringen und nicht über alles zu diskutieren, wer das will ist im GM richtig aufgehoben.
    Einzig und alleine Bit hätte sich hier seinen Post sparen können und hätte es als PN verpacken können, damit halt nicht noch mehr darauf rumgeritten wird *böser BIT*

    Guten Morgen QFrat, einen sonnigen 2ten Novembertag, mehr auch heute nicht sonst komme ich noch auf die Strafbank xD

  5. #285
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und du solltes am besten Wissen wie es ist etwas zu erzählen und dann missverstanden zu werden erst recht auf die Palme gebracht zu werden um dann zähneknirschend den Rückzug anzutreten
    Un-nö-tig. Und hat in meiner Wahrnehmung nichts mit der Thematik zu tun.
    Denn solche Sätze wie "Mir geht es wieder mies .___." lassen auf der Mitteilungsebene immer mitschwingen "Los, fragt mich, was mit mir los ist. Los, macht schon!". Auch wenn das nicht bei jedem zutrift, aber solche ungenauen Andeutungen werden automatisch mit dem Erhaschen von Aufmerksamkeit in Verbindung gebracht. Immer.
    Und wenn man seinen Unmut rauslassen will: es gibt eine Happybox, eine Wutschachtel und einen Kummerkasten, die für solcherlei Dinge wie gemcht sind.

    Ich habe jetzt aber auch keinen Bock, hier eine Debatte darüber vom Zaun zu brechen - meine Ausführung zu diesen "Andeutungs-Beiträgen" war im Endeffekt ja auch nichts anderes, als meine Art, meinen Unmut rauszulassen

  6. #286

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Einzig und alleine Bit hätte sich hier seinen Post sparen können und hätte es als PN verpacken können, damit halt nicht noch mehr darauf rumgeritten wird *böser BIT*
    Sorry, da war ich schneller am Schreiben als mein Hinr mit dem Denken hinterherkam. Kommt garantiert in Zukunft nicht wieder vor, zumal ich es sonst ja auch so mache, wie du es hier vorschlägst.

  7. #287
    Mitch Lucker ist tot o___O.
    Das wirft mich jetzt gerade ein wenig aus der Bahn...

  8. #288
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt aber auch keinen Bock, hier eine Debatte darüber vom Zaun zu brechen - meine Ausführung zu diesen "Andeutungs-Beiträgen" war im Endeffekt ja auch nichts anderes, als meine Art, meinen Unmut rauszulassen
    Eins habe ich aber noch wa sich gerne dazu sagen möchte:


    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und wenn man seinen Unmut rauslassen will: es gibt eine Happybox, eine Wutschachtel und einen Kummerkasten, die für solcherlei Dinge wie gemcht sind.
    Das hier:
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mitch Lucker ist tot o___O.
    Das wirft mich jetzt gerade ein wenig aus der Bahn...
    Gehört wohl eher in den Kummerkasten


    Also echt erst meckern und sich nichtmal selber an die Nase packen, als ob man jemals im QFrat auf alles so genau geachtet hat, diese ganzen scheiß Kummerkasten/HappyBox/Wubox mist kommt eh von der Lounge und wurde nur zwangsweise durch den ganzen Hickhack damals hier reingesteckt und hätten auch gut und gerne in die Tonne geschoben werden können...

    Am Ende kommt noch ein "Das habe ich heute auf den Klo gemacht" Thread... oder ähnliches, alös ob man für jeden rotz einen Thread bräuchte!

    So und nun bin ich damit auch fertig wenn du noch etwas zu sagen hast, dann findest du sicherlich den Weg zu meinen PN Kasten!

  9. #289
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Am Ende kommt noch ein "Das habe ich heute auf den Klo gemacht" Thread...
    Dafür wurde doch Twitter erfunden
    Mitch Lucker und die Band Suicide Silence kenn ich nicht. Wenn ich mir Bilder auf Google dazu ansehe, dann möchte ich sie auch nicht kennen.

    Mir gehts zweigeteilt. Auf der einen Seite gut, da heute Freitag ist und zu Hause der Lego VW Bulli auf mich wartet, endlich zusammengebaut zu werden, aber auf der anderen Seite hat mein Hund schon seit zwei Tagen irgendwo Schmerzen hat und deswegen wohl heute noch zum Tierarzt muss. Ich kann einfach nicht lokalisieren, wo er die Schmerzen hat. Man kann alles abtasten, aber er reagiert nicht. Erst, wenn er steht und etwas läuft, fängt er an zu heulen. :/

  10. #290
    Holy shit, ich hole mir um viertel nach vier nachmittags die Morning Flag!
    *schnapp*
    Einfach weil ichs kann!


    Das ist ja ein bisschen wie kalter Kaffee .___.
    Nur obskurer.

  11. #291
    @Ty Ni Naja am Wochenende ist hier nie viel los. Irgendwie posten da kaum Leute und meist wird die Morning Flag ganz verschmäht.

    *morning flag schnapp*

    Mein Umzug fiel übrigens mal wieder aus. Also der ins eigene Zimmer. Am Donnerstag war Übergabe mit dem alten Mieter, was ja schon etwas spät ist, da mir das Zimmer eigentlich ab dem 1. November zustand. Naja egal. Bei der Übergabe fielen natürlich eine Menge Mängel auf. Ich kann also erst irgendwann im Laufe der Woche umziehen, weil neu gestrichen werden musste, der Boden neu verlegt wird und es wohl einen Wasserschaden gab. Und mit dem Wasserhahn war irgendwas nicht in Ordnung. Naja, als ich dort war, habe ich noch gesehen, dass der Lattenrost vom Bett einen Knacks weg hat und es keine Lampe an der Decke gab. Da hing nur eine Glühbirne ohne Schirm. Ich bin gespannt, wie das Zimmer aussieht, wenn ich Mittwoch noch einmal vorbei komme.

  12. #292

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    ...und es keine Lampe an der Decke gab. Da hing nur eine Glühbirne ohne Schirm. Ich bin gespannt, wie das Zimmer aussieht, wenn ich Mittwoch noch einmal vorbei komme.
    Wer braucht schon so was. Bei mir hängen alle Lampen seit gut einem Jahr so.
    Die Stunden an denen mal das Licht an war kann ich an einer Hand ab zählen.... mhhh... das sollte mir zu denken geben...
    Geändert von Solacy (04.11.2012 um 17:11 Uhr)

  13. #293
    *morning Flag schnapp*
    eine von sechs Nachtschichten hinter mir gebracht *gähn* Gute Nacht

  14. #294
    Tach auch,

    an unserer Bar hat sich wiedermal was getan Wir haben nun auch einen eigenen PC an der Bar für Multimediazwecke (und nicht mehr der uralte Laptop der zuvor da war), sprich man kann nun auf Youtube ein Musikvideo ansehen, dass nun auch am Fernseher der Bar angezeigt wird... Cool! Weiter ist noch etwas gänzlich Neues dazugekommen:





    Ein Oldschool-Zigarettenautomat!
    Das Ding hat Baujahr 1988 und war bis vor kurzem in einem Kebap-Imbiss im Einsatz... Für nur 200.- Schweizer Franken gehörte er uns! (Die Kebap-Maschine haben wir dagelassen )
    Platz für 17 verschiedene Marken, Einwurf 0.10, 0.20, 0.50, 1.-, 2.- und 5.-, ausserdem gibt er korrekt Rückgeld, es funktioniert also alles bestens an dem Automaten, auch das Programmieren ist kinderleicht. Man wird abgesehen von 7 verschiedenen Zigarettenmarken auch solche Dinge wie Feuerzeuge, Papierchen, Naschzeug, Kondome und einzelne Joints daraus beziehen können
    Also ich find's top!

    Selbstverständlich wird das Ding noch ordentlich optisch gepimpt! Ich werde wieder Fotos posten, sobald was gegangen ist (wahrscheinlich bald!).

  15. #295
    *morning Flag schnapp*
    *ab ins Bett hsucht*

    Gute Nacht btw 2te von 6

  16. #296
    N'Abend zusammen!

    Wieso fällt bei einem Umzug (bzw. bei neuen Möbeln) immer so viel Müll an? Das ist echt heftig, was sich hier von den paar Teilen bisher angesammelt hat. Immerhin hab ich es geschafft jetzt schon mal alles nach Papier/Pappe und Styropor/Plastik zu sortieren. Muss dann nur noch zusehen, dass ich es bis Freitag morgen aus der Küche (wo der Kram derzeit rumliegt) rauskriege, denn dann kommt selbige. Zum Glück hab ich einen noch leeren Kellerraum

  17. #297
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wieso fällt bei einem Umzug (bzw. bei neuen Möbeln) immer so viel Müll an?
    Verpackungsmaterial? Bei mir ist aber auch eine Menge angefallen. Das war aber hauptsächlich Kram, den ich aussortiert habe. Ich bin gespannt, ob ich jetzt beim zweiten durchgehen wieder was finde, von dem ich mich trennen möchte.

  18. #298
    *morning Flag schnapp*
    Mensch in der Nachtschicht ist es doch sehr einfach als erstes morgens hier on zu sein

    und da dies der 298 Post ist dürft ihr euch schonmal einen neuen Thread überlegen, wobei da meine Morning Flag dazu führt das hier kaum bis garnicht geschrieben wird, wird der Thread erst nächste Woche voll

  19. #299
    @Jaina bei deinen Zeiten, kann natürlich keiner mithalten.

    Um sechs hab ich noch friedlich von meiner Schulzeit geträumt und mich gefragt, was wir eigentlich alles zur Vorbereitung aufs Abitur in Englisch gelernt haben. Ich finde es interessant, dass ich dabei die Lehrer durcheinander gebracht habe. Statt meiner Obenstufenlehrerin hatte ich auf einmal meinen ersten Lehrer der Gymnasialzeit. Kann sein, dass der sich besser eingeprägt hat, weil der auch unser Klassenlehrer war für zwei Jahre.

    Naja, ich hab schon mal die Statistik gemacht. Wer auch immer den nächsten QFRAT macht, kann ja das letzte Posting noch einfügen in die Zahlen und sie dann kopieren. Ich werd nur noch bis so gegen um 12 Internet haben. Danach 24 Stunden nicht, weil ich die erste Nacht in meinem neuen Zimmer schlafen werde. Sie haben tatsächlich gestern noch den neuen PVC-Boden verlegt. Ich bin begeistert. ^^ Ich sollte mir nur eine andere Matratze besorgen. Das ist eine harte Schaumstoffmatratze und auf harten Matratzen kann ich echer schlecht schlafen. Wie gut, dass er sich dieses Jahr noch ein breiteres Bett besorgen wollte. Seine weiche Matratze ist dann mein =)


  20. #300
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Verpackungsmaterial? Bei mir ist aber auch eine Menge angefallen. Das war aber hauptsächlich Kram, den ich aussortiert habe. Ich bin gespannt, ob ich jetzt beim zweiten durchgehen wieder was finde, von dem ich mich trennen möchte.
    Ja, Verpackungsmaterial. Und da wird noch mehr anfallen, da ich noch ein paar eingepackte Pakete in der Wohnung stehen hab und mir auch ein paar Teile noch kaufen will.

    Aussortiert wird wahrscheinlich auch einiges, vor allem an Klamotten, die ich länger nicht mehr anhatte. Aber das mach ich später und die wandern dann in die Altkleidersammlung.

    So, Nr. 300. Thread voll

    Ich überleg mal, ob mir ein Thema für einen neuen einfällt. Sonst darf aber auch gerne jemand anderes

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •