@Jaina bei deinen Zeiten, kann natürlich keiner mithalten.

Um sechs hab ich noch friedlich von meiner Schulzeit geträumt und mich gefragt, was wir eigentlich alles zur Vorbereitung aufs Abitur in Englisch gelernt haben. Ich finde es interessant, dass ich dabei die Lehrer durcheinander gebracht habe. Statt meiner Obenstufenlehrerin hatte ich auf einmal meinen ersten Lehrer der Gymnasialzeit. Kann sein, dass der sich besser eingeprägt hat, weil der auch unser Klassenlehrer war für zwei Jahre.

Naja, ich hab schon mal die Statistik gemacht. Wer auch immer den nächsten QFRAT macht, kann ja das letzte Posting noch einfügen in die Zahlen und sie dann kopieren. Ich werd nur noch bis so gegen um 12 Internet haben. Danach 24 Stunden nicht, weil ich die erste Nacht in meinem neuen Zimmer schlafen werde. Sie haben tatsächlich gestern noch den neuen PVC-Boden verlegt. Ich bin begeistert. ^^ Ich sollte mir nur eine andere Matratze besorgen. Das ist eine harte Schaumstoffmatratze und auf harten Matratzen kann ich echer schlecht schlafen. Wie gut, dass er sich dieses Jahr noch ein breiteres Bett besorgen wollte. Seine weiche Matratze ist dann mein =)