mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *morning Flag schnapp*
    eine von sechs Nachtschichten hinter mir gebracht *gähn* Gute Nacht

Tach auch,

an unserer Bar hat sich wiedermal was getan Wir haben nun auch einen eigenen PC an der Bar für Multimediazwecke (und nicht mehr der uralte Laptop der zuvor da war), sprich man kann nun auf Youtube ein Musikvideo ansehen, dass nun auch am Fernseher der Bar angezeigt wird... Cool! Weiter ist noch etwas gänzlich Neues dazugekommen:

Ein Oldschool-Zigarettenautomat!
    Das Ding hat Baujahr 1988 und war bis vor kurzem in einem Kebap-Imbiss im Einsatz... Für nur 200.- Schweizer Franken gehörte er uns! (Die Kebap-Maschine haben wir dagelassen )
    Platz für 17 verschiedene Marken, Einwurf 0.10, 0.20, 0.50, 1.-, 2.- und 5.-, ausserdem gibt er korrekt Rückgeld, es funktioniert also alles bestens an dem Automaten, auch das Programmieren ist kinderleicht. Man wird abgesehen von 7 verschiedenen Zigarettenmarken auch solche Dinge wie Feuerzeuge, Papierchen, Naschzeug, Kondome und einzelne Joints daraus beziehen können
    Also ich find's top!

Selbstverständlich wird das Ding noch ordentlich optisch gepimpt! Ich werde wieder Fotos posten, sobald was gegangen ist (wahrscheinlich bald!).

Stichworte