mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Holy shit, ich hole mir um viertel nach vier nachmittags die Morning Flag!
    *schnapp*
    Einfach weil ichs kann!


    Das ist ja ein bisschen wie kalter Kaffee .___.
    Nur obskurer.

  2. #2
    @Ty Ni Naja am Wochenende ist hier nie viel los. Irgendwie posten da kaum Leute und meist wird die Morning Flag ganz verschmäht.

    *morning flag schnapp*

    Mein Umzug fiel übrigens mal wieder aus. Also der ins eigene Zimmer. Am Donnerstag war Übergabe mit dem alten Mieter, was ja schon etwas spät ist, da mir das Zimmer eigentlich ab dem 1. November zustand. Naja egal. Bei der Übergabe fielen natürlich eine Menge Mängel auf. Ich kann also erst irgendwann im Laufe der Woche umziehen, weil neu gestrichen werden musste, der Boden neu verlegt wird und es wohl einen Wasserschaden gab. Und mit dem Wasserhahn war irgendwas nicht in Ordnung. Naja, als ich dort war, habe ich noch gesehen, dass der Lattenrost vom Bett einen Knacks weg hat und es keine Lampe an der Decke gab. Da hing nur eine Glühbirne ohne Schirm. Ich bin gespannt, wie das Zimmer aussieht, wenn ich Mittwoch noch einmal vorbei komme.

  3. #3

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    ...und es keine Lampe an der Decke gab. Da hing nur eine Glühbirne ohne Schirm. Ich bin gespannt, wie das Zimmer aussieht, wenn ich Mittwoch noch einmal vorbei komme.
    Wer braucht schon so was. Bei mir hängen alle Lampen seit gut einem Jahr so.
    Die Stunden an denen mal das Licht an war kann ich an einer Hand ab zählen.... mhhh... das sollte mir zu denken geben...
    Geändert von Solacy (04.11.2012 um 17:11 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •