Simon das GM Forum kann benutzt werden muss aber nicht benutzt werden, es gibt auch Sachen die gehen dort die Leute auch nichts an ( wie in meinen Fall ), und nur weil man hier etwas schreibt und sagt das es einen doch so dreckig geht heißt es noch lange nicht das man hier um Aufmerksamkeit bittet und jeder zu einem hinrennen soll.
Man möchte nur einmal seinen Unmut los werden und dann ist auch gut, die Leute die davon wissen verstehen einen die anderen naja reagieren eh nicht drauf ( oder aber sie reagieren drauf meine These hierzu sie wollen unbedingt immer über jeden Pupser Bescheid wissen...)
Und du solltes am besten Wissen wie es ist etwas zu erzählen und dann missverstanden zu werden erst recht auf die Palme gebracht zu werden um dann zähneknirschend den Rückzug anzutreten
Der QFrat ist da um zu erzählen was man so gemacht hat, auch wenn es negative Sachen gibt, einfach um mal den Tag auf den Punkt zu bringen und nicht über alles zu diskutieren, wer das will ist im GM richtig aufgehoben.
Einzig und alleine Bit hätte sich hier seinen Post sparen können und hätte es als PN verpacken können, damit halt nicht noch mehr darauf rumgeritten wird *böser BIT*

Guten Morgen QFrat, einen sonnigen 2ten Novembertag, mehr auch heute nicht sonst komme ich noch auf die Strafbank xD