mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Mich frustriert gerade wieder Steam. Wenn es Patcht legt es immer meinen ganzen PC lahm... nicht nur das Internet... nein den ganzen PC. Und ich bekomm jedes mal das Fuchsen weil ich mir denke was ist denn nun schon wieder los die Kiste ist Neu. Darauf komm ich dann natürlich auch als letztes.
    Ein Grund mehr, weshalb ich meinen Laptop lediglich mit Spielen belaste, die neu genug sind, um unter Win7 problemlos zu laufen, aber alt genug, um nicht Steamabhängig zu sein ("Hellgate London" oder "Diablo 2 Lod" zum Beispiel ). Zumal es eh kaum PC-only Spiele gibt, die mich sonderlich reizen würden (außer "The Witcher" vielleicht, das ist schon recht cool). Da reicht mir persönlich die PS3 oder der NDSi meiner Freundin vollkommen aus

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Schoppen wär mal ein schönes Stichwort. Ich war seit sicher 3 Jahren weder in einem Klamotten, noch Schuhladen. Meine Lumpen sieht ja eh keiner.
    Jetzt habe ich auch irgendwie wieder Lust aufs Einkaufen - aber vorher müssten wir uns die nötige Erweiterung für den Kleiderschrank kaufen, sonst haben wir ein Platzproblem

*gähn* *Morning Flag schnapp*

Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet alle gruseliges Halloween gehabt
    Irgendwie fand ich es damals als Kind besser, nicht nur weil ich da heute Feiertag habe ( was aber dank Freischichtwoche zurzeit egal ist ), nein sondern auch, weil ich am 31.10 wirklich gerne Fernsehn geschaut habe :/
    Und nun naja ist es langweilig geworden, dabei mag ich Halloween echt gerne ._.

Guten Morgen Jaina.

Dann musst du eine andere Kindheit als ich gehabt haben - ich zumindest kann mich nicht erinnern, als Kind jemals irgendetwas im Bezug auf Halloween mitbekommen zu haben o.o Die Popularität - vor allem die mediale - dieser ursprünglich irischen Tradition ist meiner Wahrnehmung nach erst in den letzten 5 bis 6 Jahren so massiv geworden.
    Davon abgesehen haben wir gestern Abend zumindest herausgefunden, wie wir unsere Klingel abstellen können und hatten demnach einen ruhigen Abend

*Tee schlürft*

Naja in NRW haben wir ja den 1.11 Frei und damals mit meiner Schulklasse haben wir dann immer private Halloweenpartys gemacht, und da wir ja noch Klein waren und dementsprechend früh wieder nach Hause mussten habe ich den Abend meistens noch vor dem Fernseher verbracht und die Horrorfilme geschaut, meistens mit meinen Papa zusammen
    Es gab ja auch mal eine Zeit da hat Pro 7 z.B eine Halloween Woche gebracht jeden Tag etwas anderes zu Halloween und da ich nunmal so ein Kiddie bin, dass auf soetwas steht war ich hellauf begeistert davon, um die Häuser gezogen bin ich auch nicht, hiert btw sind gestern die Kinder auch nicht um die Häuser gezogen!

Okay, dann hat das bei dir den Zusammenhang mit dem Feiertag.
    Ich hatte den 1.11 nie frei, von daher war weder dieser Tag, noch der Reformationstag von Interesse. Das veränderte Fernsehprogramm habe ich meist nur am Rande wahrgenommen *kratz*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, dann hat das bei dir den Zusammenhang mit dem Feiertag.
    Ich hatte den 1.11 nie frei, von daher war weder dieser Tag, noch der Reformationstag von Interesse. Das veränderte Fernsehprogramm habe ich meist nur am Rande wahrgenommen *kratz*
    Es war für mich ein Schock damals in der Uni zu erfahren, dass der 1.11 kein Feiertag ist, mit Happy Kadaver kann ich mich noch abfinden, mit dem hatte ich kaum etwas zu tun oder Rosenmontag ( wo ich mehr als Froh bin, da nicht frei zu haben ) aber mit dem 1.11 ist für mich doch irgendwie mein Kartenhäuschen in sich zusammen gefallen ._.
    Umso erfreuter war ich als ich bemerkte, dass zumindestens meine Freiwoche in dieser Woche fällt und ich somit zukünftlich wieder frei habe, falls ich meine Schicht behalte!

Und ich bin mal wieder etwas tiefer mit meiner Laune gesackt... Ich kann langsam solche Rückschläge nicht mehr ab -.-

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und ich bin mal wieder etwas tiefer mit meiner Laune gesackt... Ich kann langsam solche Rückschläge nicht mehr ab -.-

Kopf hoch und die Rückschläge so gut es eben geht sportlich betrachten. Gibt nichts was man nicht irgendwie lösen könnte.
    Nun ja, solange es nichts mit dem Feiertag zu tun *kopfkratz*

Zitat Zitat
    Ohje, *ganz doll drück* Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte.
    Dabei geht's mir momentan selbst nicht so gut. Mein schlimmster Albtraum der letzten Wochen hat sich als Wahrheit heraus gestellt. Das hat mir auch wieder einen tiefen Dämpfer versetzt und ich weiß nicht, was ich fühlen soll: Wut, Hass, Enttäuschung oder alles zusammen. Ich hab keine Ahnung, wie ich den Abend jetzt noch rumkriegen soll. Wahrscheinlich geh ich früh schlafen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Dabei geht's mir momentan selbst nicht so gut. Mein schlimmster Albtraum der letzten Wochen hat sich als Wahrheit heraus gestellt. Das hat mir auch wieder einen tiefen Dämpfer versetzt und ich weiß nicht, was ich fühlen soll: Wut, Hass, Enttäuschung oder alles zusammen. Ich hab keine Ahnung, wie ich den Abend jetzt noch rumkriegen soll. Wahrscheinlich geh ich früh schlafen
    Oh je, das war aber nicht der Albtraum, den du letztens mal mir gegenüber thematisiert hattest; oder? Falls ja: Schöne Scheiße.

*Morning Flag schnappt*
    Hallo "Andeutungs"-FRAT.
    Echt, ich finde es schade, wenn ihr euch in einer negativen Phase befindet und alles zur Zeit so ziemlich gegen euch gebürstet ist, aber immer diese Andeutungs-Beiträge ala "Mir geht es scheiße, ich sage aber nicht, warum weil ich im Internet nichts darüber sagen will" sind - gelinde gesagt - ziemlicher Kuhmist. Wir haben zur Not auch ein Goldmember-Forum, wo ihr euch auslassen könnt... *seufz*

Heute ist endlich Freitag, nur noch 8 Stunden arbeiten und dann heute Abend schön ins Kino Und die kommende Woche kann ich ganz entspannt zu Hause bleiben, Onlineseminar sei Dank

*Tee schlürft*

Simon das GM Forum kann benutzt werden muss aber nicht benutzt werden, es gibt auch Sachen die gehen dort die Leute auch nichts an ( wie in meinen Fall ), und nur weil man hier etwas schreibt und sagt das es einen doch so dreckig geht heißt es noch lange nicht das man hier um Aufmerksamkeit bittet und jeder zu einem hinrennen soll.
    Man möchte nur einmal seinen Unmut los werden und dann ist auch gut, die Leute die davon wissen verstehen einen die anderen naja reagieren eh nicht drauf ( oder aber sie reagieren drauf meine These hierzu sie wollen unbedingt immer über jeden Pupser Bescheid wissen...)
    Und du solltes am besten Wissen wie es ist etwas zu erzählen und dann missverstanden zu werden erst recht auf die Palme gebracht zu werden um dann zähneknirschend den Rückzug anzutreten
    Der QFrat ist da um zu erzählen was man so gemacht hat, auch wenn es negative Sachen gibt, einfach um mal den Tag auf den Punkt zu bringen und nicht über alles zu diskutieren, wer das will ist im GM richtig aufgehoben.
    Einzig und alleine Bit hätte sich hier seinen Post sparen können und hätte es als PN verpacken können, damit halt nicht noch mehr darauf rumgeritten wird *böser BIT*

Guten Morgen QFrat, einen sonnigen 2ten Novembertag, mehr auch heute nicht sonst komme ich noch auf die Strafbank xD

Und du solltes am besten Wissen wie es ist etwas zu erzählen und dann missverstanden zu werden erst recht auf die Palme gebracht zu werden um dann zähneknirschend den Rückzug anzutreten
    Un-nö-tig. Und hat in meiner Wahrnehmung nichts mit der Thematik zu tun.
    Denn solche Sätze wie "Mir geht es wieder mies .___." lassen auf der Mitteilungsebene immer mitschwingen "Los, fragt mich, was mit mir los ist. Los, macht schon!". Auch wenn das nicht bei jedem zutrift, aber solche ungenauen Andeutungen werden automatisch mit dem Erhaschen von Aufmerksamkeit in Verbindung gebracht. Immer.
    Und wenn man seinen Unmut rauslassen will: es gibt eine Happybox, eine Wutschachtel und einen Kummerkasten, die für solcherlei Dinge wie gemcht sind.

Ich habe jetzt aber auch keinen Bock, hier eine Debatte darüber vom Zaun zu brechen - meine Ausführung zu diesen "Andeutungs-Beiträgen" war im Endeffekt ja auch nichts anderes, als meine Art, meinen Unmut rauszulassen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Einzig und alleine Bit hätte sich hier seinen Post sparen können und hätte es als PN verpacken können, damit halt nicht noch mehr darauf rumgeritten wird *böser BIT*
    Sorry, da war ich schneller am Schreiben als mein Hinr mit dem Denken hinterherkam. Kommt garantiert in Zukunft nicht wieder vor, zumal ich es sonst ja auch so mache, wie du es hier vorschlägst.

Ich habe jetzt aber auch keinen Bock, hier eine Debatte darüber vom Zaun zu brechen - meine Ausführung zu diesen "Andeutungs-Beiträgen" war im Endeffekt ja auch nichts anderes, als meine Art, meinen Unmut rauszulassen
    Eins habe ich aber noch wa sich gerne dazu sagen möchte:

Und wenn man seinen Unmut rauslassen will: es gibt eine Happybox, eine Wutschachtel und einen Kummerkasten, die für solcherlei Dinge wie gemcht sind.
    Das hier:
    Mitch Lucker ist tot o___O.
    Das wirft mich jetzt gerade ein wenig aus der Bahn...
    Gehört wohl eher in den Kummerkasten

Also echt erst meckern und sich nichtmal selber an die Nase packen, als ob man jemals im QFrat auf alles so genau geachtet hat, diese ganzen scheiß Kummerkasten/HappyBox/Wubox mist kommt eh von der Lounge und wurde nur zwangsweise durch den ganzen Hickhack damals hier reingesteckt und hätten auch gut und gerne in die Tonne geschoben werden können...

Am Ende kommt noch ein "Das habe ich heute auf den Klo gemacht" Thread... oder ähnliches, alös ob man für jeden rotz einen Thread bräuchte!

So und nun bin ich damit auch fertig wenn du noch etwas zu sagen hast, dann findest du sicherlich den Weg zu meinen PN Kasten!

Stichworte