- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #316 - Not really changing the world. Let's talk about changes in your life.
-
RE \o/
Was für eine stressige Woche irgendwie, und irgendwie auch nicht, alles durchwachsen. Anfang der Woche waren ja meine Mutter und mein Bruder zu besuch, mein Bruder war wie immer stressig und meine Mutter hat mir etwas aus meiner Kriese geholfen, leider nur etwas, dafür war sie zu kurz da um mit ihr zu quatschen :/ Dementsprechend zieht es meine Laune immernoch runter.
Auf Arbeit war die Maschine defekt, soll ein Lagerschaden an der Spindel sein, erst hieß es ich kann Samstag zu Hause bleiben, Donnerstag sagte man mir schon, dass einer von der Firma kommt, neue Spindel sei doch schneller fertig als gedacht, und als ich hörte welcher Monteur kommt, sah ich meinen freien Samstag in ferner weite fliegen.
So war es dann auch Samstag durfte ich antanzen, tierisch müde, weil ich dir 3 Tage zuvor Commissioniererin geworden bin ( sprich Matterial ein/auslagern und zu den Orten mit einer Ameise bringen nur rumgerenne ) das hat mich dann doch etwas geschafft. Ja und Samstag war der Monteur immernoch da ich hab zwar arbeiten können aber von 6std vielleicht 2std und den Rest hat er noch etwas dran geändert!
Und heute bin ich dann seit 6.30Uhr wach, weil ich gestern nur noch ins Bett gefallen bin um 22Uhr >_>
Stichworte